Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.783
Registrierte
Nutzer

Kündigung als Azubi

 Von 
Christian.Koch
Status:
Frischling
(27 Beiträge, 0x hilfreich)
Kündigung als Azubi

Hallo ich hab da ma eine Frage

Ich möchte mein Ausbildungsverhältnis Kündigen weil ich die Ausbildung wechseln will, mein Chef meinte das er der Kündigung nicht zusprechen würde. Es ist doch aber so ich kann doch mit einer Frist von 4 Wochen Kündigen und es ist unerhäblich was der Cheff dazu Sagt so lange es sich nicht um einen Aufhebungsvertrag handelt oder doch ?????

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Ausbildung Chef Aufhebungsvertrag Frist


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
blaubär49
Status:
Schlichter
(7434 Beiträge, 1829x hilfreich)

... zu deinem problem lies bitte nach bei

http://www.azubi-azubine.de/mein-recht-als-azubi/kuendigung-durch-den-azubi.html

ansonsten solltest du deine rechtschreibung verbessern.

-----------------
"... nach bestem Wissen :) .
"Das ganze Leben ist ein Quiz ...""

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen