Werde gemobbt,
möchte so schnell wie möglich kündigen ohne sperre vom arbeitsamt zu bekommen,wer kann helfen dringend.
Bin auf grund des mobbings krank geschrieben.
Danke
-----------------
" "
Mobbing - möchte kündigen ohne Sperre vom Arbeitsamt zu bekommen?
Hi,
hatte selber sowas ähnliches wie du da du aufgrund mobbing krankgeschrieben bistkannst du dir vom Artz bescheinigen lassen das du deshalb krank bist und er dir empfiehlt den beruf zu wechseln wegen dem mobbing was dich krank macht wenn du beim psychologen bist amcht er das hätte er bei mir auch gemacht nur kam es bei mir anders aber mein psychologe hätte mir bescheinigt das ich aufgrund des mobbings den Arbeitsplatz wechseln muss bzw. kündigen so bekommste keien Sperre!Wie gegsat kann nur aus meienr Erfahrung berichten!Wünsche dir alles gute!
Ahnungslos80 ist ja gar nicht ahnungslos, das scheint mir eine Tarnung zu sein;)
Wenn man selber kündigt ist es wirklich schwer, keine Sperre zu kriegen, also ist der Weg über eine Bescheinigung des Arztes das zu versuchen, sicher ein guter Tip.
Hilfreich ist der Weg zum Arbeitsamt, vorher eine Beratung einholen. Die sind dann oft wesentlich hilfsbereiter, als wenn Sie nach der Kündigung da auflaufen.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
6 Antworten
-
14 Antworten