Mobbing - seelische Qualen aber ich möchte nicht kündigen

11. Juni 2004 Thema abonnieren
 Von 
chrisschub
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Mobbing - seelische Qualen aber ich möchte nicht kündigen

Hallo,

Im Januar habe ich einen neuen Einsatzleiter bekommen. Er hat mich als dumme Göre bezeichnet , immer nur angemacht wenn ich mit ihm telefoniert habe usw. . Darauf hin habe ich mich vor gut 1 1/2 monaten beim betriebsrat beschwert. Meine Einsatzleiter hat dieses Spitz gekriegt und und hat zwei Arbeitskollegen dazu angestiftet eine Beschwerde gegen mich einzureichen was sie dann auch getan haben. (Diesen komplott hat mein Chef zum Glück raus bekommen aber leider nichts dagegen unternommen.) Ich arbeite jetzt schon seit über zwei Jahren auf dem selben Objekt und nun auf einmal sollen beschwerden eingegangen sein das ich unhöflich dem Kunden gegen über gewesen sein soll. Darauf hin wurde ich von dem Objekt abgezogen am Telefon bedroht und beleidigt mich mein Einsatzleiter und ich halte das Phsychisch nicht mehr aus ich bin kurz vor einem Nerven zusammen bruch , den ich war immer da für meine Firma habe 16 Stunden Schichten geschoben weil keine Leute da waren und und und. Und jetzt seit dem er da ist läuft alles schief. Da mein Chef nichts unternimmt und möchte ich nun selber Schritte einleiten.
Nur ich weiß nicht weswegen ich ihn Anzeigen kann den Mobbing glaube ich gibt es so in der Form einer Anzeige nicht. In meinen Augen ist das schon seelische Grausamkeit was er auf mich ausübt.
Den ich möchte nicht kündigen da mir mein Job immer Spaß gemacht hat.

Gruß Chrisschub

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-57
Status:
Lehrling