Resturlaub - Was passiert damit?

9. Februar 2011 Thema abonnieren
 Von 
Jonny70
Status:
Schüler
(315 Beiträge, 103x hilfreich)
Resturlaub - Was passiert damit?

Guten Morgen

Ich bin seit mitte Januar 2010 Arbeitsunfähig und noch auf weiteres. (evtl. Wichtig: Arbeitgeber Staat)
Ich habe Resturlaub aus 2009 und Urlaub 2010!

Was passiert damit ?

Was würde ich am besten machen ?

Bitte um eure Hilfe.

mfg Jonny

-- Editiert am 09.02.2011 09:23

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
blaubär+
Status:
Weiser
(17355 Beiträge, 6463x hilfreich)

... erst einmal: gesund werden, würde ich sagen. der urlaub läuft dir nicht davon - im moment kannst du eh' nichts machen, weil du ja krank bist.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Jonny70
Status:
Schüler
(315 Beiträge, 103x hilfreich)

... danke für deine Antwort.

Natürlich ist es mir wichtiger Gesund zu werden. Aber in der heutigen Zeit kann man nicht gut genug vorbereitet sein. Würde gerne Wissen was auf mich zu kommt....

Gruß Jonny

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
blaubär+
Status:
Weiser
(17355 Beiträge, 6463x hilfreich)

.... gut - ich dachte, du spielst an auf das urteil des eugh, wonach urlaubsanspruch nicht verfällt. wenn du also wieder gesund wirst, kannst du viiieeel urlaub nehmen. solltest du ausgesteuert werden, weil du eu-rente bekommst, müsste dir der urlaub ausbezahlt werden, wenn ich mich nicht irre.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.566 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.827 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen