Rückmeldung 400 € Job

10. Dezember 2007 Thema abonnieren
 Von 
SVielha
Status:
Praktikant
(653 Beiträge, 154x hilfreich)
Rückmeldung 400 € Job

Vor einiger zeit hat ich ein paar Fragen wegen meines 400 € Jobs.
Nun sind einige Monate ins Land gezogen und 3 Gerichtstermine (Güteverhandlung) für 2 Klagen meinerseits.

Der AG wollte mich mündlich kündigen und dann nichts mehr bezahlen.

Der AG ist nie beim Arbeitsgericht erschienen und hat meine Kündigung erst bei mir eingeworfen, nachdem der gerichtsvollzieher das erste Mal bei Ihm war.

Das Ende vom Lied!

Der erste Titel über etwas mehr als 1.000€ ist bezahlt worden (wollte keine EV unterschreiben) :grins:

Der zweite Titel über etwas mehr als 900 € ist gerade auf dem Weg zum Gerichtsvollzeiher.

Fazit: Laßt Euch niicht einschüchtern, nur weil Ihr als 400 € Kraft eingestellt seid. Ihr habt auch Rechte! :fight:




2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
oha
Status:
Praktikant
(681 Beiträge, 199x hilfreich)

:respekt:

und Gratulation!

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
SVielha
Status:
Praktikant
(653 Beiträge, 154x hilfreich)

Der Ag überlegt es beim nächsten Mal zweimal, ob AN einfach so ausnutzen will. :grins:

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 303.938 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
123.178 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.