Vor einiger zeit hat ich ein paar Fragen wegen meines 400 € Jobs.
Nun sind einige Monate ins Land gezogen und 3 Gerichtstermine (Güteverhandlung) für 2 Klagen meinerseits.
Der AG wollte mich mündlich kündigen und dann nichts mehr bezahlen.
Der AG ist nie beim Arbeitsgericht erschienen und hat meine Kündigung erst bei mir eingeworfen, nachdem der gerichtsvollzieher das erste Mal bei Ihm war.
Das Ende vom Lied!
Der erste Titel über etwas mehr als 1.000€ ist bezahlt worden (wollte keine EV unterschreiben)
Der zweite Titel über etwas mehr als 900 € ist gerade auf dem Weg zum Gerichtsvollzeiher.
Fazit: Laßt Euch niicht einschüchtern, nur weil Ihr als 400 € Kraft eingestellt seid. Ihr habt auch Rechte!
Rückmeldung 400 € Job
10. Dezember 2007
Thema abonnieren
Frage vom 10. Dezember 2007 | 15:06
Von
Status: Praktikant (653 Beiträge, 154x hilfreich)
Rückmeldung 400 € Job
#1
Antwort vom 10. Dezember 2007 | 15:26
Von
Status: Praktikant (681 Beiträge, 199x hilfreich)
und Gratulation!
#2
Antwort vom 11. Dezember 2007 | 12:23
Von
Status: Praktikant (653 Beiträge, 154x hilfreich)
Der Ag überlegt es beim nächsten Mal zweimal, ob AN einfach so ausnutzen will.
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
303.938
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Ähnliche Themen
-
6 Antworten
-
3 Antworten
-
4 Antworten
-
2 Antworten
-
4 Antworten