Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Überbrückungsgeld und danach?

3.1.2005 Thema abonnieren
 Von 
spaceman
Status:
Beginner
(52 Beiträge, 11x hilfreich)
Überbrückungsgeld und danach?

Hallo,

hatte mich selbständig gemacht und für diese Zeit Überbrückungsgeld bekommen. Ich wußte schon von Anfang an, dass für den Aufbau eines Unternehmens 6 Monate nie ausreichend sein werden. Für den Aufbau eines Unternehmens benötigt man mindestens 2-4 Jahre. Aber dennoch versuchte ich, das Unmögliche möglich zu machen.
Uns fehlen die Stammkunden, um den Lebensunterhalt zu sichern.
Gibt es weitere Förderungsmöglichkeiten nach dem Überbrückungsgeld oder was muß man beachten, wenn man sich wieder arbeitslos meldet.
Bin zwar am bewerben , habe aber bisher nur Absagen erhalten.

Verstoß melden