Vertrag falsch ausgehändigt worden..

10. Juli 2011 Thema abonnieren
 Von 
Maria123123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Vertrag falsch ausgehändigt worden..

Guten Abend. :)

Ich arbeite seit November 2010 in einem Einzelhandelsunternehmen und hatte im April meine erste Verlängerung und wurd dann gebeten meine Verlängerung zu unterschreiben, die komischerweise UNBEFRISTET war, obwohl man dies erst nach der dritten verlängerung kriegt, nunja .. ich hab mir nichts bei gedacht, mich gefreut und es unterschrieben. Vor paar Tagen hatte ich dann ein Gespräch mit meinem Chef, der dann meinte, ich hätte mich ja verändert, wär nicht mehr so positiv und außerdem, hätten die ein Fehler im Vertrag gemacht, eigentlich wollten die ihn nur bis November verlängern und nicht unbefristet, weil das kriegt man ja erst nach der dritten und in der Zentrale bin ich bis November und im Laden unbefristet und die müssen es jetzt klären. So.. ich fühl mich vollkommen auf gut deutsch gesagt verarscht von den und weiß grad wirklich nicht was ich machen soll .. zudem hab ich irgendwie das Gefühl die wollen mich los werden? .. Bitte helft mir.:)


-----------------
""

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



4 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
Maria123123
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Ok, dankeschön .. weil die meinten zu mir, dass sie in der Zentrale anrufen und Fragen wollen ob der wieder auf ein normalen Vertrag gewechselt werden soll, also immer ein halbes jahr .. die denken wohl, die können mit einem jungen Mädchen machen was sie wollen.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12309.07.2016 16:31:25
Status:
Junior-Partner
(5011 Beiträge, 2532x hilfreich)