Verzwickte Geschichte bitte um dringenden Rat

5. Januar 2012 Thema abonnieren
 Von 
pacolito
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Verzwickte Geschichte bitte um dringenden Rat

Hallo zusammen ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben leider habe ich zu meiner verzwickten Situation hier einiges gelesen das passt aber nicht zu meiner Gesamtsituation, ich brauche dringend Rat.
Folgendes ich Arbeite in einer Grosskantine als Stundenkraft. Im Arbeitsvertrag sind keine festen Stunden geregelt.Also keine 38,5 Stunden Woche etc., nun ist folgende Situation.Ich bin öfter Krankheitsbedingt wegen einen Fussproblem dort ausgefallen (worauf sie sich auch eingelassen haben ich war vorher schon Aushilfe dort und habe dann einen unbefristeten Vertrag als Stundekraft bekommen).
Ich hatte einen Urlaubsantrag gestellt von 17.Tagen der mir genehmigt wurde, der Urlaub war genau bis ende November eingeteilt.Anfang Dezember erhalte ich einen Anruf das meine Stelle so nicht fortgeführt wird-also ne Kündigung.
Als ich aber jetzt Kein Lohn von Oktober,November und den Dezember (Dezember fällt eigentlich weg weil ich nicht eingeteilt wurde) bin ich hingefahren und wollte wissen warum mein Urlaub nicht bezahlt wurde mir wurde erstmal von der anderen Betriebsleiterrin gesagt sie wusste nicht das ich gekündigt wurde und ich habe in der Zeit auch nichts schriftlich bekommen-das ist schon mal der Knaller. Aber jetzt haben die mir den Oktober und November komplett mit Minusstunden verrechnet, da sie mir wohl zuviel gezahlt haben.Aber weder wurde ich bis jetzt weiter eingeteilt oder schriftlich gekündigt. Wie soll ich mich verhalten und wie können die so verantwortungslos sein mir zuviel zahlen mir den Urlaubsantrag unterschreiben und danach sagen die Minusstunden werden verrechnet.Stehe jetzt den dritten Monat ohne Kohle da und meine Kosten laufen weiter.