Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
592.797
Registrierte
Nutzer

Zwischenzeugnis Bewertung

 Von 
#Saber#
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 1x hilfreich)
Zwischenzeugnis Bewertung

Hallo,

bitte um Bewertung des Zwischenzeugnis. Bin seit einem Jahr in der Firma beschäftigt.

https://smallpdf.com/shared#st=550823bf-1e09-4fc8-a1a0-845c9d776235&fn=AZ.pdf&ct=1594968716113&tl=share-document&rf=link

Vielen Dank

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Zwischenzeugnis Bewertung


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
drkabo
Status:
Philosoph
(12793 Beiträge, 8196x hilfreich)

Ziemlich liebloses Zeugnis - wirkt wie automatisiert / mittels Zeugnisgenerator durch Aneinanderfügen von Standard-Floskeln erstellt.
Aber von den Noten her kann man nicht meckern.

By the way: Das Zeugnis wirkt relativ lang, insbesondere bei "nur" einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
Zumindest früher (ich bin ja schon älter ...) gab es mal die Richtschnur, dass ein Arbeitszeugnis auf eine einseitig beschriebene Seite passen sollte.

Signatur:

Für alle meine Beiträge gilt §675(2) BGB.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 218.949 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
90.695 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen