Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
536.827
Registrierte
Nutzer

Aufenthalt in Deutschland Visum läuft ab Bürgschaft

9.7.2011 Thema abonnieren
 Von 
Psix
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 15x hilfreich)
Aufenthalt in Deutschland Visum läuft ab Bürgschaft

Hallo,,ich habe eine Frage und hoffe sehr ,dass mir hier geholfen wird. Ich habe volgendes Problem,ich habe eine deutsche Staatsangehörigkeit,ich bin vor 14 Jahren nach Deutschland gekommen, bin in in Russland geboren worden,,jetzt kam meine Halbschwester zu besuch, auch aus Russland, sie lebt dort bei der Mutter ,die auch meine Mutter ist, wir haben halt verschiedene Väter,,jetzt habe ich erfahren ,dass sie dort misshandelt wird,die Mutter schlägt und beschimpft sie wann es ihr passt,,egal ob sie was falsch gemacht hat oder nicht,bei einem Gespräch habe ich noch mehr schlimme Sachen erfahren,,also das Leben dort ist wirklich unerträglich und ich kann es auch aus meiner eigener Erfahrung noch bestätigen,da ich auch eine zeitlang mit der Mutter gelebt habe ,als ich noch klein war und das ist wirklich unzumutbar..Meine Frage ist jetzt ob ich irgendetwas machen kann um meine Schwester hier zu behalten,,ihr Visum läuft am 13 Juli ab,,und die Mutter besteht zwar darauf, dass sie zurück kommen soll,,,sagt aber auch gleich ,, dass wir das "Missstück behalten sollen, ,brauche dringend einen Rat, was passiert wenn sie hier bleibt ,,danke in Vorraus

-----------------
""

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(27057 Beiträge, 14805x hilfreich)

Hi,

wenn sie hierbleibt, wird sie irgendwann festgenommen und abgeschoben. Und falls Sie eine Bürgschaft für sie unterschrieben haben, dürfen Sie das bezahlen. Irgendwelche Asylgründe sind nicht zu erkennen.

Gruß vom mümmel

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 186.252 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
78.670 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.