Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
547.015
Registrierte
Nutzer

Abschiebung wegen der Aussagen ihres Vaters?!

 Von 
kicki35
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)
Abschiebung wegen der Aussagen ihres Vaters?!

Ich bitte Euch um Hinweise und eventuele Hilfe!!!!!!!!

Meine Freundin soll abgeschoben werden :( (((.... Sie lebt hier schon 18 Jahre hat 4 Kinder die in DE geboren sind.... Ihr Vater hat damals die liebanesische Herkunft angegeben obwohl er Türke ist, er wurde mit ihrer Mutter und 2 Geschwiestern bereits vor 1,5 Jahren daswegen abgeschoben und nun soll sie GEHEN! Sie kam doch als kleines Mädchen hierhin und kann nichts für Aussage ihres Vaters!!! Was kann ich tun? Wie kann ich helfen? Habe sogar schon ans Heiraten gedacht! Bitte meldet euch, wir sind verzweifelt :( !

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Arbeit Freundin Heirat


7 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Mitleser
Status:
Praktikant
(731 Beiträge, 341x hilfreich)

Sehr schwierig, frag mal lieber bei den Spezialisten nach:

http://www.info4alien.de

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7946 Beiträge, 2722x hilfreich)

Gibt es bei euch eine Härtefallkomission, der man den Fall vortragen kann?
Wie sieht es mit ihrer Integration in Deutschland aus - Sprache, Arbeit usw.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
kicki35
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo und vielen Dank...

Sprache ist ok bei ihr aber das mit der Arbeit ist so eine Sache.... Meine Freundin würde gerne arbeiten leider bekommt sie keine Arbeitserlaubnis, dabei ist eine Tätigkeit das A und O um NICHT von Sozialamt leben zu müssen... Manchmal frage ich mich ob die Ämter das extra machen?!?! Härtefallkommission, hmm... Am Di. bin ich beim Anwalt mal schauen was er dazu sagt. Für diesen Hinweis bin ich sehr dankbar ;) :) !

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10629 Beiträge, 2367x hilfreich)

@kicki

...und lass das mit dem heiraten
scheinehen sind kein zuckerschlecken, wenn es raus kommt und die verantwortung wie unterhalt, erbrechte etc solltest du gut überlegen

sunbee

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#5
 Von 
kicki35
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)

Hallo Sunbee1,

das Heiraten ist mein letzter Gedanke...

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#6
 Von 
Posen
Status:
Lehrling
(1183 Beiträge, 202x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#7
 Von 
kicki35
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)

Guten Abend,

vielen Dank für die Hinweise. Eben war ich noch in der Schule (Schulkonferenz), sowie es aussiet bekommen wir viel Unterstützung :) :) ;) .....Hätte nicht gedacht das es soviele Leute gibt die uns helfen wollen. Unterschriften haben wir bis ende der woche!!! Ich bereite schon mal alles vor und wenn es hart auf hart kommt gehen wir auf die Barikaden :)

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 191.870 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
80.809 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.