Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.740
Registrierte
Nutzer

Antrag bei Bundesverwaltungsamt verschwunden

28.2.2003 Thema abonnieren Zum Thema: Antrag Ausland Jahr
 Von 
Gabor
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Antrag bei Bundesverwaltungsamt verschwunden

Vor 2 Jahren habe ich beim Bundesverwaltungsamt über eine Botschaft einen Staatsangehörigkeitsantrag gestellt. Das BVA sagt jetzt: dort liegt kein Antrag von mir vor. Von der Botschaft habe ich jedoch die damalige BVA-Eingangsbestätigung über meinen Antrag erhalten.
Könnte mir jemand schreiben, ob ich da etwas machen kann?
Danke vielmals,
Gabor

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Antrag Ausland Jahr


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Ismail
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 1x hilfreich)

ich verstehe nicht. Staatangehörigkitsantrag kann im Ausland nicht eingereicht werden. Wo du lebst ist eigentlich egal. Es sei den du bist Deutscher lebst im Ausland du hast dein Ausweis verloren??


-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen