Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
563.562
Registrierte
Nutzer

Aufenthalterlaubnis Formular !!!

19.7.2006 Thema abonnieren
 Von 
cet2006
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 7x hilfreich)
Aufenthalterlaubnis Formular !!!

ich versuche auf dem Formular als nicht vorbestraft zu bezeichnen, obwohl ich ein 30-Tage Straftat gehabt hatte. Wird es neues Problem geben?

Wer weiß, wie der Prozess läuft? Ich möchte nur nicht, dass die Polizistin meine Vorgangenheit vor meinem Mann vorlesen.

Danke sehr f¨¹r eine Antwort.

MfG,
cet

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
cet2006
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 7x hilfreich)

"Wer weiss, wie der Prozess laeuft? Ich moechte nur nicht, dass die Polizistin meine Vorgangenheit vor meinem Mann vorlesen."

ich bitte alle nette Experten, die mich meine noch oben stehende Frage beantworten koennen, um eine Rueckmeldung. wenn Sie kurze Information mir geben koennen, waere es auch sehr dankbar.

C.ET

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 201.141 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
84.179 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen