Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
531.276
Registrierte
Nutzer

Green Card und Freiberufler

13.3.2005 Thema abonnieren Zum Thema: 2005 Aufenthalt
 Von 
John2003
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 0x hilfreich)
Green Card und Freiberufler

Hallo,

mein Freund ist GC seit 2000 und hat bis 2005 (ende) Aufenthalts als GC. Er arbeitet aber schon seit 3 jahren nicht mehr bei der Firma, die GC fuer ihn beantragt hatte. Er hat kurze Zeit arbeitslosenhilfe bezogen aber hat sich dann selbststaendig gemacht, d.h. er ist als freiberufler durch vermittler taetig. Er weiss es ist gegen das gesetzt aber er sagt er kann keinen job finden und muss sich und familie ernaehren. Nun meine frage: was hat er zu erwarten wenn es rauskommt, ich denke spaetestens ende 2005. Er ist US Buerger, kann er eine Firma in USA gruenden und hier taetig sein, z.B., gibt es zwischenstaatliche abkommen?/ danke im vorab.

Cheers

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
2005 Aufenthalt


1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-157
Status:
Beginner
(80 Beiträge, 9x hilfreich)

Er sollt sich vielleicht mal am Besten mit dem Office seines Congressman's in Verbindung setzen, man kann da tatsächlich einen Termin machen und die sind - man sollt's net glauben - tatsächlich sehr hilfsbereit. Versorgen einen nicht nur mit wertvoller Info was Gesetze oder evtl. vorgesehene Gesetzesänderungen betrifft, sondern stehen auch tatkräftig zur Seite.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.644 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.672 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.