Heiratvisum

18. Februar 2019 Thema abonnieren
 Von 
Ibrahim77
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Heiratvisum

Guten Tag
Bin neu hier und habe ein frage und ihr könnte ein Lösung geben.
Ich habe mein Verlobte in Marokko und die Heiratstermin steht fest beim Standesamt in Deutschland und mein Verlobte hat das Antrag beim Botschaft in Rabat abgegeben am 10,02,2019 und jetzt habe gefragt die zuständige auländerbehörde und sagt sie kriegen ein Brief und denn Termin in April die Eheschließung .und fällt kein Papier
Wohnung ist 140 qm und Einkommen 2400 netto aber ich habe ein Verfahren das geht um Fahrer Flucht und dabei nicht passiert nur beläsch schaden 200 Euro kann die auländerbehörde die Visa ablehnen , oder ich ein Anwalt schalten und Danke voraus für euer vorschläger

Signatur:

Danke

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(32218 Beiträge, 5661x hilfreich)

Zitat (von Ibrahim77):
aber ich habe ein Verfahren das geht um Fahrer Flucht
Ist das Verfahren schon beendet?

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Ibrahim77
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Nein

Signatur:

Danke

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(32218 Beiträge, 5661x hilfreich)

Dann wartet einfach auf den Brief.
Deine Verlobte hat doch erst vor einer Woche den Antrag auf das Visum abgegeben.

Das Visum zur Eheschliessung stellt die Botschaft aus.
Ein Anwalt ist jetzt nicht nötig.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Ibrahim77
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)

Am 10 . 01 2019
Andere Antrag abgegeben

Signatur:

Danke

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(32218 Beiträge, 5661x hilfreich)

Ja. Und? Die Ausländerbehörde hat doch gesagt, bitte auf Post warten. Es fehlt nichts. Alle Papiere sind vorhanden.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.058 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen