Niederlasserlaubnis

6. Mai 2019 Thema abonnieren
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)
Niederlasserlaubnis

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bekomme Zeit drei Monate eine Niederlaserlaubins 9 . Meine Frage ist meine ex Frau kommt aus Polen. Sie hatt Scheidung in Polen eingerichtet und hatt mich eingeladen. Dort hatte sie falsche gesagt das wir waren nur 2 Jahre zusammen. Ich habe in Gericht keine Dolmetscher gehabt.aber die Scheidung habe ich anfechten eingerichtet und wäre jetz in Polen meine Beschwerde überprüft werden. Meine Frage ist ich ich habe gerade in Januar 2019 erteilt eine Niederlassungerlaunis. Ist das eine Gefahr für Aufenthalt Titel Order muss ich keine Sorgen machen. Ich arbeite in eine Firma Zeit bin ich Deutschland. Habe alles bezahlen und habe ich auch nachweisen gehen meine ex Frau . Aber Polen ich weiß ob recht hab Order nicht nachweisen. Bitte für sehr wichtig meine Aufenthalt behalten. Ein Rat Order Informationen werde ich mich sehr freuen. Singh

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



18 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31943 Beiträge, 5626x hilfreich)

Zitat (von Antonio80):
Ich bekomme Zeit drei Monate eine Niederlaserlaubins 9
Was steht in deinem *Ausweis*
Welcher § und welche Zeit?

WANN hast du die Frau geheiratet? Datum?

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

1x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Dankeschön. Niederlassungserlaubnis Anmerkung 9
Ich bin verheiratet 12 November 2013
Aber die Scheidung eingereicht heimliche meine ex Frau in Polen. Ich hab die Scheidung anfechten gemacht. Trotzdem habe ich Angst das ich nicht meine Niederlassungerlaubnis verlier.weil die hatt bei Polen einfach gesagt das wir Zeit 3 Jahre getrennt leben. Das nicht war. Die Scheidung noch nicht rechtskräftig.weil ich anfechten eingerichtet Beschwerden. Aber weiß nicht genau genau was kommt

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Lehrling
(1017 Beiträge, 466x hilfreich)

So ganz verstehe ich das nicht?
Wenn Du mit einer Polin in Deutschland gelebt hast, dann müsstest Du doch durch Deine Ehefrau als freizügigkeitsberechtigte EU-Bürgerin, über ein abgeleitetes Freizügigkeitsrecht verfügen und nicht über einen Aufenthaltstitel nach dem deutschen Aufenthaltsgesetz?

1x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Danke ich war früher getrennt meine ex Frau. Das wegen habe ich Eu recht verloren.so hatt auslanderamt gesagt weil die überprüfen alles Ausländeramt . weil ich war zusammen 3 Jahre 9 Month zusammen gelebt. Das wegen durch 5 Jahre 60 Month Rente Nachweis und B1 und sie hatt Scheidung in Polen eingerichtet ob sie auch heir wohnt und arbeitet. Das ist alles kompliziert. Ich habe nach fünf Jahre eine Niederlassungerlaubnis Anmerkungen 9 bekommen. Meine Frage ist meine Aufenthalttitel fest . Order nachdem Scheidung hab weider schwer . Danke

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

ich Habe jetz die Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis Anmerkungen 9
. Meine ex Frau hatt die Scheidung in Polen eingerichtet und hatt dort einfach gesagt das wir lange getrennt wären damit die Scheidung schnell geht . Aber ich verstehe die Sprache nicht weil ich komme aus Indien. Ich hab eine Anwält genommen und rechtzeitig anfechten eingerichtet . Ich weiß nicht ganz genau jetz bekomme ich ein neu Termin in Gericht Order werd die gleiche Scheidung rechtskräftig. Meine Frage ist ob nicht meine Niederlassungerlaubnis weider nicht verlieren.das Aufenthalttitel bekomme ich nach fünf Jahre . Eine Information Order Idee werde ich mich sehr freuen. Wenn kosten werde ich auch zählen. Weil ich möchte gerne meine Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis behalten. Danke Singh

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

ich Habe jetz die Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis Anmerkungen 9
. Meine ex Frau hatt die Scheidung in Polen eingerichtet und hatt dort einfach gesagt das wir lange getrennt wären damit die Scheidung schnell geht . Aber ich verstehe die Sprache nicht weil ich komme aus Indien. Ich hab eine Anwält genommen und rechtzeitig anfechten eingerichtet . Ich weiß nicht ganz genau jetz bekomme ich ein neu Termin in Gericht Order werd die gleiche Scheidung rechtskräftig. Meine Frage ist ob nicht meine Niederlassungerlaubnis weider nicht verlieren.das Aufenthalttitel bekomme ich nach fünf Jahre . Eine Information Order Idee werde ich mich sehr freuen. Wenn kosten werde ich auch zählen. Weil ich möchte gerne meine Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis behalten. Danke Singh

2x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Lehrling
(1017 Beiträge, 466x hilfreich)

Wenn Du bereits im Besitz der Niederlassungserlaubnis bist, dann verlierst Du die auch nicht bei einer Scheidung.
Die Niederlassungserlaubnis gilt unbefristet weiter.

1x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31943 Beiträge, 5626x hilfreich)

Zitat (von Antonio80):
Ich weiß nicht ganz genau jetz bekomme ich ein neu Termin in Gericht
Nein. Du wirst das Scheidungsurteil bekommen. Kein neuer Termin nötig.
Mit der NE=Niederlassungserlaubnis nach § 9 AufenthG musst du wegen der Scheidung nicht Deutschland verlassen.
Du behältst die NE nach §9.

Du denkst vielleicht an *Scheinehe*?

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

1x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Vielen Dank. Ich dachte vielleicht die Scheidung anfechten zurückgewiesen dann vielleicht hab Problem. Weil Heir Deutschland hab alles Nachweis. Aber in Polen nicht . Und kenne keine Sprache. Danke

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Vielen Dank für Information ich hab nur Angst gehabt weil die Scheidung werd übersetzt werden dann vielleicht machen die Ausländerbehörde weider schwer . Narmal weise das Fehler ist meine ex Frau. Wenn ist behält darf weiter meine Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis das wäre super . Dann könnte ich ruhig weiter arbeiten ohne Angst . Vielen Dank

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Vielen Dank das heißt passiert mit meine Niederlassungerlaubnis nicht wenn die Scheidung rechtskräftig werd. Order wenn ich zurück nehmen meine anfechten

0x Hilfreiche Antwort

#12
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Lehrling
(1017 Beiträge, 466x hilfreich)

Nein, die Niederlassungserlaubnis bleibt bestehen, mach Dir deshalb keine Kopfschmerzen.

1x Hilfreiche Antwort

#13
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Dankeschön

0x Hilfreiche Antwort

#14
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Danke ich bin nochmal. Ich hab die Scheidung anfechten verloren. Die Scheidung ist restkraftig . Hatt heute Meine polnisch Anwält e.mail geschrieben. Muss jetz die übersetzen.meine Frage ist meine Aufenthalttitel Niederlassungerlaubnis.9 ist eine sichere Titel. Order muss besser eine Anwält nehmen. Weil wegen Scheidung anfechten meine ex Frau ist richtig böse auf mich . Sie redet über mich sehr schlecht. Ich denke die werd mich weiter fertig machen. Danke für die Info

0x Hilfreiche Antwort

#15
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31943 Beiträge, 5626x hilfreich)

Zitat (von Singh80):
Order muss besser eine Anwält nehmen.
Nein. Du brauchst jetzt keinen Anwalt nehmen.
Deine NE bleibt doch bestehen.

Oft reden sie nach der Scheidung schlecht.

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

1x Hilfreiche Antwort

#16
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Danke Herr anami . Ich übersetze die Scheidung Urteil. Gebe weiter ins Rathaus.

0x Hilfreiche Antwort

#17
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31943 Beiträge, 5626x hilfreich)

Ja, Herr Singh.
Mach das bitte.
Hab keine Angst.

Signatur:

Ich schreibe hier nur meine Meinung.

1x Hilfreiche Antwort

#18
 Von 
guest-12326.11.2019 21:40:38
Status:
Frischling
(25 Beiträge, 2x hilfreich)

Danke Herr anami

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.717 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.878 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen