Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.251
Registrierte
Nutzer

Termin Botschaft Rabat Familienzusammenführung

9.4.2019 Thema abonnieren
Geschlossen Neuer Beitrag
 Von 
Thomas2019
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 2x hilfreich)
Termin Botschaft Rabat Familienzusammenführung

Hallo liebe Helfer habe Eine Frage und zwar wir haben im Dezember einen online Termin zwecks familienzusammenführung für meine Frau die in Marokko lebt gebucht mit ihren damaligen Pass/passnummer, da aber ihr Pass im November abläuft hat sie einen neuen Pass beantragt weil die Botschaft will das er beim Termin noch mindestens 6 Monate gültig ist.

Aber sie hat jetzt eine neue passnummer im Pass ist es Jetzt ein Problem was kann oder muss man tuhen, kann sie den Termin ohne Problem wahrnehmen oder wird sie erst garnicht herein gelassen?

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Praktikant
(726 Beiträge, 331x hilfreich)

Dann nimmt sie ihren alten Pass (und den neuen) einfach zum Termin mit.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
spatenklopper
Status:
Senior-Partner
(6738 Beiträge, 3264x hilfreich)

Zitat (von Neuanmeldung ya 380):
Dann nimmt sie ihren alten Pass (und den neuen) einfach zum Termin mit.

Wird der alte Pass nicht normalerweise bei Aushändigung des Neuen eingezogen?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Thomas2019
Status:
Frischling
(5 Beiträge, 2x hilfreich)

Das ist ja das Problem den alten Pass musste sie abgeben sie hat lediglich eine Kopie davon gemacht!!

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
Anami
Status:
Schlichter
(7809 Beiträge, 1382x hilfreich)

Zitat (von Thomas2019):
kann sie den Termin ohne Problem wahrnehmen oder wird sie erst garnicht herein gelassen?
Sie nimmt ihr online-Termin-Ticket und ihren neuen Pass und die Kopie des alten Passes mit.
Die Mitarbeiter erkennen durchaus, was Sache ist.

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.161 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.491 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.