Unbefristet Visum nach der Scheidung?

6. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
guest-12307.04.2018 21:01:36
Status:
Frischling
(4 Beiträge, 0x hilfreich)
Unbefristet Visum nach der Scheidung?

Liebe Ratgeber,

ich bin eine Studentin und auch verheiratet mit einer Eu Bürger, seit 2012.