Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
557.545
Registrierte
Nutzer

Visum Deutschland

 Von 
pia19
Status:
Frischling
(3 Beiträge, 0x hilfreich)
Visum Deutschland

Hallo
Ich habe eine kleine Frage und vielleicht kann mir jemand weiter helfen .
Ich(in Deutschland lebend) beantrage grade ein Visum zusammen mit meinem in Algerien lebenden Ehemann.
Er moechte gerne fur 3 Monate auf besuch kommen um meine Familie kennen zu lernen .


Nun meine Frage.;; Also wenn ich alle Papiere zusammen habe (siehe deutsche Botschaft Algier) muss ich dann noch andere Papiere beantragen oder ausfuellen ?
Auserdem stelle ich mir die Frage wenn er in Deutschland ist ob er dann vielleicht noch laenger bleiben koennte ?


Danke im Voraus fuer die Antworten
lG pia :)

-----------------
""

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Deutschland Beantragen Visum


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(28260 Beiträge, 15385x hilfreich)

Nein, er darf nicht länger bleiben. Eine Aufenthaltserlaubnis ist VOR der Einreise zu beantragen. Also beantragt er die entweder gleich oder er muß halt nach 3 Monaten zurück und dann eine AE beantragen.

-----------------
" "

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
guest-12311.04.2012 22:52:18
Status:
Student
(2109 Beiträge, 1023x hilfreich)

Wenn er hier leben will gibt es keinen Trick, mit einem Touristenvisum. Bleibt er ohne Visum länger, wird es sehr viel schwerer wiederzukommen.

Wollt ihr nicht zusammenleben - oder was soll so eine Heirat.

-----------------
""

1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 197.815 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
82.965 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.