Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
527.602
Registrierte
Nutzer

Visum hilfe

6.9.2019 Thema abonnieren
 Von 
Claudia777999
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Visum hilfe

Ich bin eine Deutsche Staatsbürgerin und mein mann ist libanese.Und ich bin schwanger und schon im 7 monat schwager . Und möchte mit mein mann nach deutschland fliegen und mein kind in mein heimatland bekommen. Er hat schengen visum gemacht und wurde abgelehnt. Und Familienzusammenführung dauert zu lange da ich bei der geburt mein mann dabei möchte was könnte ich machen.

Verstoß melden



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Praktikant
(705 Beiträge, 328x hilfreich)

Zitat: Und Familienzusammenführung dauert zu lange da ich bei der geburt mein mann dabei möchte was könnte ich machen.

Du kannst doch auch im Libanon entbinden, damit Dein Mann dabei sein kann. Zumal Du bei einer vorgerückten Schwangerschaft sowieso nicht mehr nach Deutschland fliegen kannst/darfst.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Anami
Status:
Schlichter
(7112 Beiträge, 1283x hilfreich)

Das habt ihr euch leider zu spät überlegt.
Man wird dich wahrscheinlich nicht fliegen lassen. Und wenn doch, dann ohne deinen Mann.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 181.878 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
76.998 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.