als Vater eines Kindes !

19. Dezember 2008 Thema abonnieren
 Von 
Mido1281
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
als Vater eines Kindes !

Hallo

Ich spreche französisch, aber nicht Deutsch dann ich benutze "Google übersetzen" danke für mich verstehen.


meine Freundin ist getrennt lebend von ihrem Ex-Mann und seine Scheidung wird vor dem Richter äußern der Januar 2009. Sie ist Deutsche und Leben in Deutschland und ich bin tunesischen Leben in Tunesien. Sie schwanger ist und unser Baby geboren in Februar 2009. weil, kann man heiraten dass nach der Scheidung... ich habe gemacht die 'Vaterschaftsanerkennung' , 'Gemeinsame Sorgeerklärung' and 'Erklärung in bezug auf den Namen eines kindes bei der geburt' in Deutsche Botschaft, gutheißen durch die Mutter und ihr Ex-Ehemann (es ist nicht der Vater).

meine Frage :

1) Die Botschaft kann mir geben eine (Visum) für Entbindung und der Geburt meines Baby ???


Ich habe alles vorzubereiten für die Hochzeit,

2) als Vater eines Kindes, ich muß das "Sprachzertifikat des Goethe-Institutes" für Hochzeit und Familienzusammenführung in Deutschland ?


danke für mir antworten und die Situation respektieren oder Wenn Sie weitere Tipps

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
sika0304
Status:
Schlichter
(7944 Beiträge, 2927x hilfreich)

Das Kind wird als ehelich anerkannt werden, da das Kind 260 Tage nach der Scheidung geboren wird. Das bedeutet, der Ex-Mann deiner Freundin wird die Vaterschaft anfechten müssen.
Die Scheidung wird erst nach 4 Wochen rechtsgültig, es sei denn, beide Partner erkennen das Trennungsurteil sofort an. Erst danach kann geheiratet werden. Dafür musst du ein Heiratsvisum beantragen.
Deine Freundin sollte eine Beratungsstelle für Bi-Nationale Ehen aufsuchen, da kann ihr am besten geholfen werden.

0x Hilfreiche Antwort



#5
 Von 
guest-12327.09.2010 09:19:44
Status:
Schüler
(320 Beiträge, 117x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.992 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen