Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
536.635
Registrierte
Nutzer

droht Abschiebung ?

10.2.2010 Thema abonnieren
 Von 
gemini12bv
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 2x hilfreich)
droht Abschiebung ?

Hallo,
ich habe vor kurzem jemand kennengelernt, mit dem ich engeren Kontakt habe.. Nach dem verschwinden einer EC Karte, auf meiner Hausparty, bin ich zur Polizei gegangen. Dort habe ich eine Anzeige gegen eine Unbekannt Person erstattet. Bei der Polizei musste ich dann alle Namen der Leute angeben die auf dieser Feier waren. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf von der Polizei. Mir wurde gesagt, dass diese Person die ich vor kurzem kennengelernt habe seit ca. 1 1/2 Jahre keine Aufenthaltserlaubnis hier in Deutschland hat und das seine Erlaubnis erlöscht wurde. Gestern wurde diese Person dann von der Polizei festgenommen.und Besitzt kein Pass.

Meine Frage was mit dieser Person passieren wir und wie hoch die Chancen sind das diese Person wieder frei kommt

-----------------
""

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 186.177 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
78.623 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.