pass

16. Juni 2010 Thema abonnieren
 Von 
lusilu
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
pass

hallo! ich habe eine frage, hoffe jemand kann mir helfen.

Ich bin eine ukrainische bürgerin, lebe seit 5 jahren in Deutschland, besitze eine niederlassungserlaubnis, bin berufstätig. Nun mein ukrainischen reisepass ist abgelaufen, ca 2 monate, ich habe sofort auch einen neuen beantragt. Leider von meinem kosulat bis jetzt keine antwort wann ich den neuen pass kriegen kann, da die einfach Keine neue passformulare haben! und wann die die kriegen ist auch unbekannt. bin echt verzweifelt, da ich ersmal niergendwo fahren kann. Der konsulat gibt auch keine auskunfte, email beantworten die nicht. ich möchte zu ausländerbehörde gehen und die situation schildern, habe aber echt angst. was kommt deswegen auf mich zu ? Danke

-----------------
""

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:

#2
 Von 
meri
Status:
Master
(4821 Beiträge, 1821x hilfreich)

quote:
habe aber echt angst. was kommt deswegen auf mich zu ?


Passieren tut nichts,....nada....nischto... ніша ., da allgemein bekannt ist, dass sowohl Botschaften wie Konsulate sehr behäbig arbeiten. Natürlich dürfte ein Auslandsaufenthalt für das Jahr 2010 gelaufen sein....befürchte ich.



-----------------
"Trampeltiere sehen von allen Seiten betrachtet nicht nur arrogant aus, nein, sie sind es auch."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.763 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen