unbefristete aufenhaltstitel (Niederlassungserlaubnis)

2. September 2019 Thema abonnieren
 Von 
fb524419-66
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
unbefristete aufenhaltstitel (Niederlassungserlaubnis)

Guten Tag.
ich bin in Deutschland geboren und habe 16 Jahren lang in Deutschland gelebt. Als ich meine Schule beendet habe, beschloss mein Vater sich eine Rückkehr in die türkei zu machen, obwohl ich es nicht wollte. Aus diesem Grund hat er eine Niederlassungserlaubnis für mich beantragt. Für eine Rückkehr habe ich keine Bescheinigung bekommen. Nun lebe ich schon über 7 Jahren in der Türkei und möchte wieder nach Deutschland einreisen. Meine Frage ist jetzt darf ich mit einer Niederlassungserlaubnis wieder nach deutschland einreisen ? Vielen dank vorraus.

Notfall?

Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Ausländerrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Neuanmeldung ya 380
Status:
Lehrling
(1017 Beiträge, 466x hilfreich)

Zitat: Meine Frage ist jetzt darf ich mit einer Niederlassungserlaubnis wieder nach Deutschland einreisen ?

Nach einer so langen Abwesenheit dürfte die Niederlassungserlaubnis längst erloschen sein. Da musst Du Dir schon etwas Neues ausdenken, um wieder einem dauerhaften Aufenthalt in Deutschland zu erlangen.

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.095 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen