Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
530.944
Registrierte
Nutzer

Autokauf bei ankauf u verkaufshändler motorschaden usw

21.11.2017 Thema abonnieren Zum Thema: Defekt Motor Ford
 Von 
go478914-18
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Autokauf bei ankauf u verkaufshändler motorschaden usw

Habe einen ford ka gekauft und als erstes n drei wochen motor defekt kühler wurde dann wieder ein motor eingebaut. Das waere der gleiche motor jetzt zahnriemen oder keilriemen gerissen bremsscheiben defekt und beläge sind runter bis aufs metall trotz dad er gesagt hat die bremsen sind in ordnung tüv hatte er frisch bekommen frage mich nur ist wohl unter der hand gelaufen denn ein tüvprüfer hätte ja das gesehen das die bremsen nicht in ordnung sind was mache ich jetzt habe ich garantie auf das alles sachmängel sehr gross ich möchte den wagen zurück gebe n und mei. Geld hAben

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Defekt Motor Ford


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Jule28
Status:
Schüler
(228 Beiträge, 156x hilfreich)

Der Text ist leider auch mit viel Mühe nicht zu verstehn. Einfach mal die Dinge LESEN bevor man sie abschickt....
So kann niemand helfen.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
fb367463-2
Status:
Senior-Partner
(6648 Beiträge, 2745x hilfreich)

Ichwürdedocheinfachmaleinpaarabsätzeundvorallemauchsatzzeicheneinstreuendanngucktsichbestimmtjemanddasproblemanundgibteinpaarantworten

Signatur:Wenn mein Beitrag hilfreich ist, freue ich mich über einen Klick auf "hilfreich" unten. Danke :)
1x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(71359 Beiträge, 32421x hilfreich)

Sorry, aber das Gestammel zwischen "Habe einen ford ka gekauft" und "Geld hAben" ist echt unverständlich.



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 183.461 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
77.609 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.