Hallo Leute
Ich bin an ende meine nerven
Hab ein BMW x6 aus köln gekauft, Verkäuferin war nett alles kontaktiert alles hat gestimmt bei der Probegefahrt bin ich mit der Verkäuferin bei eine Polizeistelle angehalten, hab gefragt ob sie was dagegen hat wenn ich kurz bei der Polizei ♂ noch fragen ob alles gut ist ,da sagt sie ja klar!!Natürlich, ich natürlich ausgestiegen, Frau im Auto vor der Polizeistelle kurz erwähnt da ist das Auto immer noch nicht gekauft !!wollte auf nummer sicher sein!! noch was!! die Frau war so locker nichts hat sie sich merken lassen nix wieder nervös ,****** oder Angst
Bin rein gegangen ,Polizeibeamter gefragt ob er so nett und mal schauen kann ob alles bei dem PKW gut ist weil ich das Fahrzeug kaufen möchte,naja Papiere genommen 5 min später kam er wieder nee ist alles gut das Auto ist okay
Leute mir fehlen die Worte, der Polizeibeamter hat nur die Kennzeichen überprüft und nix weiteres natürlich man sollte den FIN Code überprüfen und nicht den Kennzeichen!!!!!
Ich zufrieden raus gekommen, die Frau vor der Polizeistelle Tür wartet ,ich habe natürlich wieder alles kontrolliert Ausweis .ex....
Die Frau wieder zurück gebracht zu dem Haus wo angeblich ihr Mutter wohnt ,sie ist mit kinder zu besuch!! Die Verkäuferin ist aus ein 7 st Haus rausgekommen!!
Richtung Heimat Pinneberg hab ich versucht die Verkäuferin anzurufen vergeblich, Handy aus alles wurde gelöscht
Nach Hause angekommen hab gemerkt die 2 Schlüssel fontioniert nicht ach die Verkäuferin meinte die Batterie ist leer !! Nee der Schlüssel war komisch die riefen waren anderes
Ich natürlich misstrauisch und sofort wieder zu Polizeistelle in Pinneberg und wieder gefragt
Ob alles okay die Verkäuferin geht nicht an handy ,habe komisches Bauch gefühl ! Beamter zt:: machen sie sich keine Sorgen vielleicht meldet sich ja morgen ist normal sowas !!!!!!!trotzdem war ich skeptisch