Kilometerstand runtergestellt

29. Mai 2010 Thema abonnieren
 Von 
serseri90
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)
Kilometerstand runtergestellt

Hallo,

ich denke die Frage is hier schon öfters gefallen aber ich würde gerne konkrete antworte zu meinem Fall wissen.

Ich habe vor knap 6 Monaten ein BMW 328ci gekauft mit ner Teilanzahlung und rest Finanziert. Nach 5 Monaten kam zufällig raus beim BMW Werkstatt, dass das Auto um 100.000km zurück gestellt wurde, daraufhin bin ich zum Anwalt alles erklärt usw.

und jetzt müsste ich denn Wertverlust vom Auto, die es in denn 5-6 Monaten hatte und die 15.000km die ich gefahren hab selbst bezahlen? Müsste ich damit einverstanden sein?
Schließlich war das Auto dafür da, dass ich zur Schule komme und von dort zur Arbeit, was ich danach auch nicht tun konnte... wobei ich ja auch kein Auto mieten wollte was ja dann dazu ausgeht ich zahl geld drauf, gib das Auto zurück und hab nur ein Teil von dem was ich gezahlt habe in der Hand..

Würde mich auf Antworten freuen danke schonmal.

-----------------
""

Problem nach Autokauf?

Problem nach Autokauf?

Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



19 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12331.05.2010 09:45:35
Status:
Schüler
(190 Beiträge, 73x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
serseri90
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)

nö bin ich nicht vllt du?

War auch ne ganz normale frage... und außerdem hatte ich nicht vor das Auto zu verkaufen.. das weiß ich auch das neue gegenstände Teurer sind als Gebrauchte aber dafür sind die Neue waren Mangellos schließlich muss man bei irgendwas anderem auch nix drauf Zahlen wenn was verschwiegen wurde oder nicht mit dem überrein stimmt was im Vertrag steht ;)

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort