Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.255
Registrierte
Nutzer

Rücktritt vom Autokauf / Gebrauchtwagengarantie

 Von 
Lars Gloessner
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Rücktritt vom Autokauf / Gebrauchtwagengarantie

hallo,
habe im Juni 2002 einen Peugeot 206 gebraucht bei einem Vertragshändler gekauft. Der Kaufvertrag beinhaltete neben der normalen Garantie auch eine extra Gebrautwagen-Garantie. Mittlerweile sind an dem Wagen mehrere Mängel aufgetreten und diese sind von dem Händler auch ohne in Rechnung stellung der Reparaturen beseitigt worden. Nun ist ein neuer Schaden aufgetreten und dieser Schaden scheint schwerweigender zu sein. Nach 6 Monaten liegt die Beweislast aber offensichtlich beim Käufer. Kann mir jemand sagen wie ich mich am besten verhalte und ob es möglich ist den Kaufvertrag rückgängig zu machen, da das Fahrzeug sehr Mängel anfällig zu sein scheint????
Vielen Dank für die Hilfe bereits im Vorraus

Lars

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Kaufvertrag Mangel Peugeot Reparatur

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen