Kündigung N26 Bank

26. April 2019 Thema abonnieren
 Von 
Ingowesterwelle
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Kündigung N26 Bank

Sehr geehrte Damen und Herren , ich versuche mal sachlich zu bleiben und hoffe das mir da jemand helfen kann denn ich bin momentan am Ende . Ich habe vor kurzem nachwuchs beckommen und es sind kosten entstanden die ich nicht bewältigen kann , mein Konto ist auf mehreren tausend negativiert habe versucht ein kredit zu beckommen leider ohne Erfolg . Habe deshalb meine Notgroschen verkauft und so das ich wenigstens meine Familien ernähren kann da meine Frau noch nicht arbeiten darf . Da ich total negativiert bin und das Geld anderweitig verwenden wollte habe ich ein Konto vor zwei Tagen bei N26 eröffnet ,meine Silverstücke habe ich ziehmlich schnell verkauft und das Geld dort gestern erhalten heute wollte ich das Geld abheben und es ging nicht... über die App ging auch nichts weder Überweisung noch sonnst was habe mich beim Support gemeldet über den Chat und dort ist mir gesagt worden das ich in kürze eine Mail erhalten und sofort bin ich aus dem Chat rausgeschmissen worden habe es mehrmals versucht eine Frau meinte das die Geschäftsverbindung höchstwahrscheinlich gekündigt wurde ,ohne jeglichen Grund denn ich habe das Konto Nicht einmal verwendet , und Sie meinte das ich ein Schreiben erhalten würde das ich bis jetzt noch nicht erhalten habe . Ich habe daher jetzt per Mail eine Kündigung eingereicht anschließend habe ich mich am Chat wieder gemeldet und mir ist gesagt worden das für eine Kündigung ich eine Mail schreiben sollte und das eine Antwort in etwar 1-2 Wochen fällig wäre nun sitze ich da bin 4900 Euro beim N26 Konto kann das Geld nicht auszahlen nicht verwenden garnichts . Ich brauch das Geld sofort und weis absolut nicht was ich tun soll . Ich bin in Panik weis nicht mehr weiter . Bitte um Hilfe wie kann ich da rechtlich vorgehen habe kein Geld für ein Rechtsanwalt kann ich da im chat vllt etwas Druck machen mit Paragrafen etc ? Ist es überhaupt legal das Geld so lange fest zu halten . Kann ich nicht sofort eine Überweisung auf mein Alternativen Bankkonto verlangen ? Wäre super wenn jemand mir da helfen könnte .

-- Editiert von Ingowesterwelle am 26.04.2019 19:16

Böse Bank?

Böse Bank?

Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5540 Beiträge, 2498x hilfreich)

Vielleicht beim nächsten Mal eine Bank suchen, die nicht seit Wochen mit negativen Schlagzeilen in der Presse ist, weil sie ihren Laden nicht im Griff hat.

Zitat (von Ingowesterwelle):
Ist es überhaupt legal das Geld so lange fest zu halten .


Vermutlich nicht. Aber das hilft dir auch nicht.

Zitat (von Ingowesterwelle):
kann ich da im chat vllt etwas Druck machen mit Paragrafen etc ?


Kannst du tun. So wie tausend andere, die da momentan auf ihr Geld warten.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
reckoner
Status:
Philosoph
(13706 Beiträge, 4355x hilfreich)

Hallo,

was sind denn "Silverstücke"?

Zitat:
ohne jeglichen Grund denn ich habe das Konto Nicht einmal verwendet
Was denn nun? Einmal schreibst du, dass da 4900 Euro auf dem Konto wären, und dann soll es nicht genutzt worden sein?

Der Verdacht "Geldwäsche" ist schon ziemlich naheliegend.

Stefan

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.910 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.950 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen