RSC bei der Sandanter

16. Oktober 2015 Thema abonnieren
 Von 
cgn1
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
RSC bei der Sandanter

So meine Lieben,

neuester Stand. Am Dienstag wurde mir versprochen, dass meine Summe von 2500 € von der CNP auf mein Konto kommne, Nix da, zu früh gefreut. Es wurde auf mein nicht mehr exestierendes Finanzierungskonto überwiesen ?.
Keine Ahnung, niemand hat nun Ahnung. Das Geld werde sehr wahrscheinlich wieder an die CNP zurücküberwiesen. HAHAHAHAH. Wer glaubt das denn noch alles, was die erzählen. Von dort dann doch auf mein persönliches Konto. Ich könnte eigentlich nur noch vor Entäuschung lachen. ne ne ne. Sowas gibt es nur bei der Santander. Ich habe eine Termin abgesagt, wollte eigentlich wechseln, wegen Quartalsebühren , aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Bank. Hätte ich doch lieber dort gefragt wegen der Finanzierung. Naja, Meine Schuld, War unüberlegt , meinen Wagen darüber zu finanzieren, Passiert mir auch nicht mehr:-)

Böse Bank?

Böse Bank?

Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Bankrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen