Wie lange dauert es beim Ombudsmann?

12. März 2010 Thema abonnieren
 Von 
manfred.ullrich
Status:
Frischling
(43 Beiträge, 1x hilfreich)
Wie lange dauert es beim Ombudsmann?

Seit über ein Jahr habe ich Streit mit der Postbank, und seit fast
10 Monaten liegt der Fall beim Ombudsmann - wie lange muss ich
wohl noch warten?
Klick hier: [color=green]Skimming bei der Postbank[/color]

Gruß
Manfred Ullrich



-- Editiert am 12.03.2010 15:49

-- Editiert am 12.03.2010 17:54

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3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
VivaColonia
Status:
Praktikant
(945 Beiträge, 264x hilfreich)

quote:
wie lange muss ich wohl noch warten?


Glaskugel? Man hat dir hier im Forum die Rechtslage doch schon mehrfach erklärt.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
manfred.ullrich
Status:
Frischling
(43 Beiträge, 1x hilfreich)

Was ist denn das für eine Antwort!?!
Es geht hier um die Dauer des Ombudsmann-Verfahrens und nicht um die Rechtslage!

Kopfschüttelnd
Manfred Ullrich

-- Editiert am 12.03.2010 18:13

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
manfred.ullrich
Status:
Frischling
(43 Beiträge, 1x hilfreich)

Also habe ich keine vernünftige(!) Antwort erhalten.
Auch nachdem ich den Ombudsmann per email gefragt hatte, wie lange es
noch dauern wird (es sind nun schon bald 11 Monate), bekomme ich vom
Bankenverband diese Antwort:
"Vielen Dank für Ihre Mail. Wir werden sie an den zustaendigen Bereich
im Bankenverband weiterleiten. Da Tag für Tag sehr viele Hinweise und
Anfragen beim Bankenverband eingehen, kann die Bearbeitung eine gewisse
Zeit in Anspruch nehmen. Diese E-Mail wurde automatisch gesendet."

Und was heißt nun "gewisse Zeit": eine Woche, ein Monat, ein Vierteljahr,
ein halbes Jahr, ein Jahr, zwei Jahre?

Nun weiß ich wirklich nicht, wie ich machen soll. (:-()

Manfred Ullrich

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