Hallo ich bekomme alle viertel Jahre vom Beitragsservice
eine "Bestätigung der Anmeldung" und habe jetzt auch schon mehrfach darauf geantwortet .
Bin im Jahr 2005 mit meinem Mann zusammen gezogen und habe mich auch abgemeldet und damals schon mehrfach die Nummer und den Namen auf den der Anschluss zugelassen ist übermittelt und ständig kommt das wieder. Aber diesmal steht drin das die fast 700,Euro wollen vom 1.1.2013 bis 1.1.2016 . Das ist doch nicht normal oder ?
Bestätigung der Anmeldung !
Gebühren zahlen?
Gebühren zahlen?
Beschweren Sie sich direkt beim BS-Geschäftsführer, Dr. Stefan Wolf (schriftlich natürlich und möglichst sachlich). Voraussetzung ist, daß Ihr Gatte den RF-Beitrag zahlt - tut er das nicht, kann sich der BS an jeden Bewohner einer Wohnung halten.
Unfassbar. Das nenne ich mal Inkompetenz auf höchstem Niveau. Oder die GEZ hat Sie einfach sehr lieb gewonnen :D Ich würde mich an einen Anwalt wenden. Das ist doch kein Zustand.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Du bekommst nicht vierteljährlich die Bestätigung der Anmeldung, sondern eine Zahlungsaufforderung. Du wurdest zwangsangemeldet und das so wie es bei der Summe aussieht rückwirkend zu 1/2013.
Du musst nun recht zügig reagieren, da es sonst in die Vollstreckung wandert.
Besorge dir eine Meldebescheinigung in der du mit deinem Mann aufgeführt bist. Dann schreibst du dem Beitragsservice, dass du um Abmeldung deines Beitragskontos rückwirkend zur Anmeldung bittest. Die Beitragsnummer deines Mannes 123 456 789 und vollem Namen.
Führe aus dass ihr seit vor 1/13 zusammenwohnt, so dies der Fall ist.
Dann wirst du rückwirkend abgemeldet und die Schuld wird gelöscht.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
3 Antworten
-
51 Antworten
-
7 Antworten
-
19 Antworten
-
11 Antworten
-
6 Antworten