GEZ - Ausland - Arbeitslos ?!

12. Oktober 2009 Thema abonnieren
 Von 
divingcharly
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 0x hilfreich)
GEZ - Ausland - Arbeitslos ?!

hallo,
ich war ab märz 2007 - märz 2008 im ausland (vorschriftmäßig bei der stadt abgemeldet und anderen sämtlichen Einrichtungen wo ich angemeldet war darunter auch die GEZ) alle kündigungs bzw aufhebungsschreiben sind angekommen nur bei der GEZ wohl nicht!
ab dem zeitpunkt meiner rückkehr war ich unverschuldet arbeitsuchend bis anfang 2009 dann selbstständig derweil lebte ich wieder im haus meiner eltern ! bis nun 01.10
-----------------
""

Gebühren zahlen?

Gebühren zahlen?

Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Verwaltungsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Sailor2006
Status:
Praktikant
(796 Beiträge, 201x hilfreich)

quote:
alle kündigungs bzw aufhebungsschreiben sind angekommen nur bei der GEZ wohl nicht!


Wohl nicht per Einschreiben mit Rückschein ?!? :???:





-----------------
"Gruss vom Strand"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Abdul
Status:
Schüler
(235 Beiträge, 56x hilfreich)

Moin!

Ich kann mich des eindrucks nicht verwähren als fehlte da ein Teil den man gemeinhin als FRAGE bezeichnet!?

Abbu


-----------------
" "

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2468x hilfreich)

Ohne nachweisbare "Abmeldung der GEZ" lauft es und läuft und läuft.
Wenn du jetzt bei den Eltern kein Radio oder TV hast melde es ab oder zahle

K.

-----------------
"Ich hab keine Ahnung, davon aber mehr als genug."

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
divingcharly
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 0x hilfreich)

einschreiben mit rückschein braucht man nciht mehr,
da der empfan am "pförtner" nicht als eingegangen bei dem sachbearbeiter gilt

ok teile iches der sachbearbeiter mal mit das 1 jahr ausland is nicht so schlimm nur eben dann das daheim bezahlen is für mich nicht nachvollziehbar!

danke

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12327.06.2010 20:05:23
Status:
Senior-Partner
(6301 Beiträge, 2468x hilfreich)

quote:
das daheim bezahlen is für mich nicht nachvollziehbar!


Du musst zahlen wenn die ein TV oder ein Radio hast. Schenke beides deinen Eltern, dann hast du keines mehr.

K.

-----------------
"Ich hab keine Ahnung, davon aber mehr als genug."

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.117 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.309 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen