Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
517.831
Registrierte
Nutzer

Amerika und England am Persischen Golf und in Irak ist es legal?

7.4.2007 Thema abonnieren
 Von 
guest123-1372
Status:
Praktikant
(524 Beiträge, 76x hilfreich)
Amerika und England am Persischen Golf und in Irak ist es legal?

--- editiert vom Admin

Verstoß melden

21 Antworten
Sortierung:
 Von 
normi
Status:
Senior-Partner
(6106 Beiträge, 930x hilfreich)

Da mach ich mal mit.

Moralisch ist es sicher fragwürdig, nachdem sich herausgestellt hat, daß der angebliche Kriegsgrund gar nicht existierte.

Legal? Dafür müßtest du erstmal benennen, nach wessen Gesetzen du dies beurteilen möchtest.

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Von 
guest123-1372
Status:
Praktikant

--- editiert vom Admin

Von 
normi
Status:
Senior-Partner

Sag du es mir. Ich kenne mich im Völkerrecht nicht aus. Kennst du die Bestimmungen des Völkerrechts? Bist du der Meinung die USA haben gegen bestimmte Punkte des Völkerrechts verstoßen? Gegen welche konkret? Wo kann ich diese nachlesen?

Von 
guest123-1372
Status:
Praktikant

--- editiert vom Admin

Von 
normi
Status:
Senior-Partner

@motar

Warum sollte ich das tun? ich bin nicht hier, um eine bestimmte festgelegte Meinung zu vertreten. Ich ging davon aus, du möchtest die Leute davon überzeugen, die USA hätten gegen das Völkerrecht verstoßen. sollte ich mich geteuscht haben, dann ist es ok, ansonsten darfst du gerne die entsprechenden Bestimmungen nennen, gegen die verstoßen worden sein soll. Dann sehen wir ja, ob ich dem zustimmen kann oder nicht.

Von 
guest123-1372
Status:
Praktikant

--- editiert vom Admin

Von 
normi
Status:
Senior-Partner

*wie kannst du denn über den Themen Artikel schreiben und deine Meinung äußern und verurteilen, worüber du keine Ahnung hast.*

:???:

Ich habe mich zu der problematik der Legalität überhaupt nicht geäußert. Hast du Halluzinationen?