anonyme daten...

8. März 2011 Thema abonnieren
 Von 
Hullabalooza
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
anonyme daten...

hallo

darf die polizei anonyme daten weiter geben ?

mein problem ist ich hab mich ein bischen verplappert. meine oma hat einen anonymen brief an die polizei wegen tierquälerei geschrieben. jetzt war die grade da um sich das ganze anzugucken und ich wa ausgerechnet in diesem moment spaziern und bin den polizisten über den weg gelaufen und sie haben mich ein paar dinge gefragt. dabei hab ich leider erwähnt das der brief von meiner oma kam jetzt meine frage darf die polizei diese iformation weiter geben ?

danke schonmal im vorraus...

-----------------
""

Fragen zum Datenschutz?

Fragen zum Datenschutz?

Ein erfahrener Anwalt im Datenschutzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Datenschutzrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



8 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Snoop Pooper Scoop
Status:
Student
(2858 Beiträge, 1121x hilfreich)

quote:
darf die polizei anonyme daten weiter geben


Wenn sie anonym wären, wäre doch gar kein Problem da. ;)


-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Hullabalooza
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

hm ich glaub du hast nich den ganzen text gelesen sonnst würdest du mir nich so eine antwort schreiben. was anoym bedeutet weis ich.

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Hullabalooza
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

sry hab deinen text auch nich richtig gelesen die sache ist das die daten anonym waren bis ich mich verplappert habe. jetzt weis die polizei natürlich von wem der brief kam ich will jetzt wissen ob sie (die polizei) diese ifo zb an die tierbesitzer weiter geben darf ?

-----------------
""

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(119407 Beiträge, 39720x hilfreich)