Mein Vater

13. Juli 2004 Thema abonnieren
 Von 
fellhauer
Status:
Frischling
(11 Beiträge, 0x hilfreich)
Mein Vater

Mein Vater ist vor kurzer Zeit verstorben. Meine Stiefmutter und meine Schwester haben mir nichts darüber gesagt. Ich habe meinen Vater im ganzen Leben nur einmal gesehen, weil er es nicht wollte. Ich habe alles versucht, aber er hat mich absolut ignoriert. Nun bin ich auf den Friedhof und habe Blümchen gepflanzt und einen Engel und eine Vase mitgebracht. Als ich ein paar Tage später wieder kam, hat man alles weg, was ich auf sein Grab habe. Warum? Ich dachte, wenigstens jetzt kann er mich nicht mehr ignorieren.
Gruß
Brigitte

Testament oder Erbe?

Testament oder Erbe?

Ein erfahrener Anwalt im Erbrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Erbrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
verona
Status:
Beginner
(88 Beiträge, 32x hilfreich)

Hallo Brigitte, das hört sich traurig an und tut mir leid. Es ist ja nicht Dein Vater der hier alles wieder entfernt hat, sondern (wahrscheinlich) die LIEBEN Anverwandten... Es ist traurig, dass manche Menschen nicht einmal über den Tod hinaus Hass und Missgunst vergessen. Ich würde dennoch immer wieder das Grab besuchen wenn mir so wäre, denn das kann Dir niemand verbieten. Liebe Grüße Verona

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Merlin961
Status:
Frischling
(20 Beiträge, 1x hilfreich)

Hallo Brigitte,
bei mir ist es ähnlich :(

Ich habe auch eine sogenannte Stiefmutter.

Über das Ableben von meinem Vater bin ich zufällig von der Dame an der Pforte vom Krankenhaus informiert worden als ich ihn besuchen wollte.

Ich verstehe solche " Menschen " auch nicht, aber man muß sowas auch nicht mit einem normalen Menschenverstand verstehen.

Irgendwann rächt sich alles im Leben und sie bekommen das was sie verdienen.

LG Merlin

-----------------
"Merlin"

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
peron30
Status:
Praktikant
(679 Beiträge, 105x hilfreich)

Ich will euch ja keine Illusionen zerstören, aber es rächt sich nicht alles im Leben und die meisten bekommen auch nicht das, was sie verdienen.
Schön wärs....

Ich würde eher sagen:
Die Welt ist ungerecht, findet euch damit ab!

....und das geht schon mit Geburt los.





0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.127 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen