Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
535.977
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang

darf ich trotz bewährungstrafe in die türkei??

 Von 
stefan1906
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 0x hilfreich)
darf ich trotz bewährungstrafe in die türkei??

Einreise in die Türkei trotz Bewöhrung möglich???

Hallo ,

Ich habe mal eine Frage und zwar will ich nächste woche in die Türkei fliegen und ich bin auf Bewährung wegen betrugs....jetzt ist die frage ob ich probleme bekommen kann in deutschland am flughafen oder in der türkei???

Normal müsste es doch so sein das ich trotz bewährung weiter reisen darf nur wenn ein haftbefehl offen steht ich nicht reisen darf oder???


Danke schonmal...!!!


PS: ich war nicht im Gefängniss....!!!

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Ausland Einreise Türkei


2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
fb291944-76
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 3x hilfreich)

Hallo,
und konntest du problemlos in die Türkei reisen, sowie auch problemlos wieder einreisen,und musstest du deinem Bewährungshelfer eine Mitteilung machen?

MfG

-----------------
""

3x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
muemmel
Status:
Unbeschreiblich
(26991 Beiträge, 14782x hilfreich)

Hi,

stefan wird Ihre Frage eher nicht mehr mitkriegen, aber er hatte mit Sicherheit keine Probleme: Es spricht nichts dagegen, in einem Bewährungszeitraum ins Ausland zu fahren. Problematisch könnte allenfalls der Umzug ins Ausland werden. Und seinem Bewährungshelfer muß er das auch nicht mitteilen (falls er überhaupt einen hat).

Gruß vom mümmel

-----------------
" "

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 185.831 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
78.495 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.