Muss ich hier gewerbe anmelden und wie stelle ich eine rechnung aus?

20. Oktober 2024 Thema abonnieren
 Von 
Lili0004
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Muss ich hier gewerbe anmelden und wie stelle ich eine rechnung aus?

Hallo! Ich interessiere mich für den unteren Job, muss ich dafür gewerbe bei der finanzamt melden oder was anderes außerdem weiß ich nicht wie ich eine rechnung austelle.
Ja ich habe keine erfahrung mit selnständigkeit deshalb suche ich hilfe und versuche mich zu informieren.

Vollständige Stellenbeschreibung
Wir helfen Unternehmen, die zwischen 1998 und 2014 Lkws gekauft oder geleast haben, eine Entschädigung zu erhalten. Dies erfolgt über ein unkompliziertes und schnelles Verfahren, das keine Vorabkosten erfordert.
Es gibt kaum etwas Einfacheres, das man Geschäftskunden anbieten kann.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kandidaten, die nicht nur Skripte vorlesen, sondern auch verstehen, wie man echte Beziehungen zu Geschäftspartnern aufbaut, indem sie ihre Kompetenzen und Erfahrungen als professionelle KALTAKQUISITEURE einsetzen.

Das bringen Sie mit:

Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Erfahrung in der Kaltakquise im B2B-Bereich, mit Erfolgsbilanz bei der Kontaktaufnahme mit CEOs und anderen Entscheidungsträgern.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, mit denen Sie Vertrauen schaffen und langfristige Beziehungen aufbauen.
Eigeninitiative und Ergebnisorientierung sowie die Fähigkeit, selbstständig und ohne permanente Aufsicht zu arbeiten.
Unser Angebot an Sie:

Ein klar fokussiertes Projekt, ohne Ablenkung durch mehrere parallele Kontexte.
Umfassende Schulungen und ein starkes, unterstützendes Team, das immer für Sie da ist.
Zugang zu modernster IT-Infrastruktur und umfangreichen Lead-Listen, die Ihnen einen schnellen Start ermöglichen.
Schnelle und zuverlässige Provisionszahlungen, alle zwei Wochen.
Arbeiten Sie ortsunabhängig und gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst, um maximale Flexibilität zu genießen.