Muss ich hier gewerbe anmelden und wie stelle ich eine rechnung aus?

20. Oktober 2024 Thema abonnieren
 Von 
Lili0004
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Muss ich hier gewerbe anmelden und wie stelle ich eine rechnung aus?

Hallo! Ich interessiere mich für den unteren Job, muss ich dafür gewerbe bei der finanzamt melden oder was anderes außerdem weiß ich nicht wie ich eine rechnung austelle.
Ja ich habe keine erfahrung mit selnständigkeit deshalb suche ich hilfe und versuche mich zu informieren.

Vollständige Stellenbeschreibung
Wir helfen Unternehmen, die zwischen 1998 und 2014 Lkws gekauft oder geleast haben, eine Entschädigung zu erhalten. Dies erfolgt über ein unkompliziertes und schnelles Verfahren, das keine Vorabkosten erfordert.
Es gibt kaum etwas Einfacheres, das man Geschäftskunden anbieten kann.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Kandidaten, die nicht nur Skripte vorlesen, sondern auch verstehen, wie man echte Beziehungen zu Geschäftspartnern aufbaut, indem sie ihre Kompetenzen und Erfahrungen als professionelle KALTAKQUISITEURE einsetzen.

Das bringen Sie mit:

Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Erfahrung in der Kaltakquise im B2B-Bereich, mit Erfolgsbilanz bei der Kontaktaufnahme mit CEOs und anderen Entscheidungsträgern.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, mit denen Sie Vertrauen schaffen und langfristige Beziehungen aufbauen.
Eigeninitiative und Ergebnisorientierung sowie die Fähigkeit, selbstständig und ohne permanente Aufsicht zu arbeiten.
Unser Angebot an Sie:

Ein klar fokussiertes Projekt, ohne Ablenkung durch mehrere parallele Kontexte.
Umfassende Schulungen und ein starkes, unterstützendes Team, das immer für Sie da ist.
Zugang zu modernster IT-Infrastruktur und umfangreichen Lead-Listen, die Ihnen einen schnellen Start ermöglichen.
Schnelle und zuverlässige Provisionszahlungen, alle zwei Wochen.
Arbeiten Sie ortsunabhängig und gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten selbst, um maximale Flexibilität zu genießen.
Ein etabliertes Unternehmen mit nachweisbarem Erfolg – kein experimentelles Start-up.
Vergütung:

Sie erhalten für jeden abgeschlossenen Anruf eine Vergütung, doch das wahre Verdienstpotenzial liegt im erfolgreichen Abschluss von Geschäften. Mit Provisionen ohne Obergrenze können Sie deutlich mehr verdienen als mit der üblichen Vergütung für Cold Calls.

Rahmenbedingungen:

Diese Position ist provisionsbasiert – ohne Fixgehalt oder Festanstellung.
Sie müssen in der Lage sein, Ihre Provision in Rechnung zu stellen.
Bereit für den Erfolg?

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 1,00€ - 12.000,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 10–40 pro Woche
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Tagschicht
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sonderzahlung:
Provision
Arbeitsort: Homeoffice

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
Moderator9
Status:
Praktikant
(779 Beiträge, 500x hilfreich)

Sie haben schon einen Thread zu dem Thema: Lesen Sie den doch mal - da wurde z. B. Ihre Frage nach der Gewerbeanmeldung beantwortet. Hier ist jetzt jedenfalls zu und weiteren Threads zum selben Thema wird es genauso gehen.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 301.824 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
122.084 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.