Hallo.
ich nochmal....Mein Rabenschwarzer Faden reisst nicht ab.
Meine Frage:
Warum ist es wichtig bei einem Scheidungverfahren wer zuerst den Antrag auf Scheidung gestellt hat???
Mein Anwalt schrieb mir das sie,meine Ex,die Scheidung nun auch eingereicht hat.In Klammern"ALSO NACH UNS".
Für was kann dies "Wichtig" sein?
Antrag auf Scheidung"Wichtig??"
15. Juni 2006
Thema abonnieren
Frage vom 15. Juni 2006 | 23:30
Von
Status: Schüler (347 Beiträge, 31x hilfreich)
Antrag auf Scheidung"Wichtig??"
#1
Antwort vom 16. Juni 2006 | 08:43
Von
Status: Student (2412 Beiträge, 278x hilfreich)
Hallo,
also angenommen, es werden für das Scheidungsverfahren nun alle Unterlagen beantragt(Renten etc.), und das dauert halt, bis alles da ist.
Und wenn Du nun, 1. Tag vor der Scheidung den Antrag zurücknimmst, um sie zu ärgern, werdet Ihr nicht am Tag x geschieden. Hat Ex jedoch auch einen Antrag gestellt, dann bleibt der Termin jedoch bestehen.
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
304.095
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Ähnliche Themen
-
16 Antworten
-
1 Antworten
-
3 Antworten