Hallo,
Letzte woche wurde ich verurteilt für meine Ex-Frau die Hälfet meines Gehaltes abzugeben, obwohl die Ehe nicht mal 3 Jahre dauerte und die Frau mich bis es nicht nehr geht beklaut und betrogen.
Aus diesem Grund werde ich in Berufung noch dazu habe ich mich von meinem Wohnsitz abgemeldet und bin gestern nach Belgien ausgewandert.
Wie sieht es rechtlich aus? ich werde nie wieder in Deutschland wohnen und werde für immer in Belgien bleiben.
Ist es möglich dass das Urteil auch in Belgien gülzig?
Ich wohne in Belgien und bin dort eingemeldet und arbeite weiter in Aachen.
Oder muß ich Europa verlassen und die Unterhaltsmafia zu entkommen?
Gruß
Andres
-----------------
" "
Auswandern, Unterhaltszahlung
Notfall oder generelle Fragen?
Notfall oder generelle Fragen?

Hallo Andres,
DAS:
quote:
Mit der Frau habe ich auch ein fast 3jahre altes Kind für den ich auch kein Unterhalt bis jetzt zahle
hab ich aus einem anderen Thread von dir.
Sobald ein Kind im Spiel ist, sieht die Sache ganz anders aus.
Bist du schon geschieden?
Grüßle
-----------------
""Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.""
Hallo,
Erstmal Danke fürs Posting.
Die Scheidung ist vollzogen und wird erst in 2 Wochen rechtskräftig.
Für Das Kind bin ich und war immer bereit Unterhalt zu Zahlen aber nicht an die Frau sondern ans Jugendamt oder in die Staatskasse.
Bis jetzt habe ich auch nichts für das Kind eingezahlt, wie die Frau damals Familienerspartes von über 10.000 € für sich entwendet hat.
Das Geld war bei der Bank und nach dem sie am Anfang alles bestritten hat, hat sie vor einem Jahr noch zugegeben, dass sie nur noch ca. 6500€ hat.
Beim Scheidungstermin vor zwei Monate meinte sei Das Geld ist weg, sie hat es für sich und das Kind ausgegeben.
Da die Frau mich und das Kind kriminellster und unmenschlicher weise missbraucht, um nur Profit für sich und ihre Sippe in Marokko zu erreichen. (was für jeden von uns unvorstellbar ist, was ich erlebt und noch erlebe, glaube ich bis heute noch nicht daran und hat mein ganzes Leben traumatisiert, besonders die Tatsache, dass ich das Kind bis heute noch nie gesehen habe)
Als ich den Unterhaltsurteil bekommen habe, habe ich der Richterin persönlich geschrieben, dass ich in Berufung gehe werde, nicht zahlen werde, auch wenn ich dafür ins Gefängnis gehe, ich lasse mich nicht mehr von der Frau missbrauchen und ausbeuten.
Zum Schluss habe ich mich entschlossen Deutschland für immer zu verlassen, ich kann mich nicht ausbeuten lassen und bin auch nicht der Typ der ohne Arbeit leben kann, ich bin echt genug entwürdigt und habe die Hoffnung auf Gerechtigkeit aufgegeben.
Seit Ende 2006 kämpfe ich vergeblich um mich und das Kind und bin durch die Hülle des Jugendamtes und Familiengerichtes gegangen und nur auf Taube Interessen lose Ohren und hole Köpfe gestoßen.
Wenn ich hier in Belgien auch die Frau am Hals habe, dann werde ich die USA oder die Schweiz als mögliche weitre Auswanderungsziele avisieren.
-----------------
" "
-- Editiert am 27.08.2009 08:14
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
geh lieber nach england ... zieh dort 3-4 mal um, juckt dort keinen und schon bist du niergends mehr erreichbar ...
-----------------
" "
@ realmandozer
Das hört sich so an, ob ich was verbrochen habe und mich verstecken will.
Ich will nur mit Würde weiter leben und die Unterhaltsmafia entkommen, es ist bitter genug, dass ich mein Kind verloren habe und seit 3 Jahre Qualvoll vor mich hin vegitiere.
-----------------
" "
Hallo,
wenn Du auch die Berufung verliehrst, wovon auszugehen ist, wenn das Kind noch keine 3 Jahre alt ist, kannst Du innerhalb der EU hinziehen wo Du willst.
Die Pfändungen werden Dir folgen.
Darüber hinaus gibt es mit sehr vielen Nicht-EU-Ländern Rechtshilfeabkommen zu Unterhaltssachen.
Aber weigere Dich weiter, und Du wirst vermutlich wirklich Deine Freizeit hinter Gittern verbringen.
Die Unterhaltspflichtverletzung ist ein Straftatbestand.
Da Du aber für die Berufung einen Anwalt brauchst, wird er es Dir schon erklären.
SG
Berry
-----------------
""
@alpfrau
als Deutscher Steuerzahler habe ich als Informatiker 12 Jahre lang gerne und mit stolz meine Pflicht getan.
Die Behörden haben der Frau eine Bewilligung erteilt, dass sie hier her kommt und nur darauf lauert sich einen Opfer zu suchen, damit sie für sich aussorgt, von denen redet niemanden.
Das Kind ist jetzt Jahre und paar Tage alt, der spricht kein Wort Deutsch, ich habe ihn seit 3 Jahre nicht gesehen.
Jugendamt, Familiengericht und kranke Feministen wie ...... haben das Kindslieber aus meinem Körper rausgerissen.
Nach dem was mir passiert ist, empfinde ich keine weder Liebe noch ... zu niemanden mehr.
Es gibt für mich nur ein ICH, nur MICH selbst und niemanden mehr.
Wer Moral und Verantwortung predigen will, der soll sich das im.......................... stecken.
Ich habe nichts verbrochen und bin nur Opfer einer faulen Frau, die nur das System, mich und das Kind missbraucht.
Krimineller geht es nicht, Kinder zu missbrauchen als erpressungsmittel und als versorgungswege und................... gegen ihren Väter oder Mütter.
Bevor ich füe die Frau Zahle, bin ich bereit sogar Jahre im Knast zu geniessen und danach kommt jeder raus, dann kann ich immer noch mein Leben neu Anfangen, als Zuhälter vielleicht, billiges ......................... gibt es überall...............................
-----------------
" "
@Berry
Leider ist das zu erwarten, gestern habe ich die Kündigung bei meiner Firma eingereicht.
Die Firma hat sich gefreut, da sie nach und nach alles in Indien verlegt.
Leider kann es so schnell gehen.
Mein Anwalt meinte auch, ich werde die Berufung auch verlieren und hat mir die USA empfohlen, die ersten Bewerbungen werde ich am WE rausschicken.
Vielleicht habe ich da mehr Glück und das ist eine Marrokanerinnen freie Zone.
Ich lasse mich nicht für faule Menschen ausbeuten und mit der Lüger der Solidarität und ....... ausblenden.
Angst und Furcht haben deine Zeilen bei mir hinterlassen.
Du hast mich sogar Schiss reingejagt, ich fürchte ich werde mich ergeben.
-----------------
" "
@DerNeuer
So hart, wie das klingt. Aber du hättest einfach nicht heiraten sollen und kein Kind in die Welt setzen sollen. Das Kind ist noch klein und du hast nunmal eine Ausländerin geheiratet.
Aus deinen Postings kann man viel Frust und Hilflosigkeit raushören. Daher möchte ich dir auch den Rat geben, eine Therapeutin aufzusuchen. Denn sowas kann gefährlich enden.
-----------------
""
@von einzige!-kleine-koenigin.
Hallo,
Erstmal vielen Dank für dein Beitrag.
Bei Dir und ernsten Forum Besuchern entschuldige ich mich, falls was ich vorhin geschrieben habe zu derb war.
[centre]
was ich in den vorletzten zwei Beiträge schrieb, galt nur für Typen der Sorte der zwei Betroffene.
[/center]
Ich kann es nicht mehr ertragen, was ab und zu an Vorurteile und ..... erlebe.
Ich habe mir Ehe und Familie ganz anders vorgestellt, deswegen habe ich geheiratet.
Das Kind ist genauso ein Opfer wie ich, der leidet bestimmt noch mehr und ich konnte ihm nicht helfen.
Jugendamt, Familiengericht und Anwälte haben mich zum Zweifeln gebracht.
Ich habe 3 Jahre lang daran Unmögliche erlebt und habe es aufgegeben, für das Kind was zu tun, außer dass ich für ihm bei einem befreundeten Notar monatlich 600 € zurück lege.
Eine Therapeutin wird beim Gericht nichts bringen, mein Frust, Unmut, das Gefühl, entwürdigt zu sein und die erlebte bittere Ungerechtigkeit haben bei mir das Vertrauen zu anderen Menschen sehr stark angekratzt und haben mich dazu gebracht, die Entscheidung zu Treffen, dass die Frau nichts mehr von mir bekommt, auch wenn ich dafür unschuldig in Knast gehen muss.
Ich werde alles tun, dass sie von nie im Leben was sieht.
-----------------
" "
-- Editiert am 30.08.2009 13:02
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
5 Antworten
-
8 Antworten
-
8 Antworten
-
1 Antworten