Bei Trennung will mein Mann mit die Kinder nehmen.

19. November 2018 Thema abonnieren
 Von 
go503882-33
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Bei Trennung will mein Mann mit die Kinder nehmen.

Guten Abend,

Mein Mann und ich leben in einer seeehr schwierigen Situation zur Zeit...Er ist mir fremd gegangen und kann einfach nicht aufhören sich mit dieser Person zu treffen. Er sagt er liebt nur mich und will ihr das Kind was sie demnächst bekommt, wegnehmen...Kann halt nix mehr glauben was so aus sein Mund kommt.

Zum eigentlichen Problem.
Ich hab 3 Kinder mit meinem Mann. Bei einer Trennung will er mir die Kinder wegnehmen und mich kaputt machen.

Ja ich bin nicht stolz was ich getan habe indem ich mich einmal verletzt hatte, was aber vor einem Jahr war. Er hat mich sexuell unterdruck gesetzt so das ich mal lauter wurde zu meinem Kind. Was mir ja auch leid tut. Er hat von meinem Tagebuch Nachrichten an sich geschickt, wobei er noch paar Nachrichten dazu schrieb wo ich angeblich schreibe ich würde meine Kinder umbringen wollen, was ich zu 100% nie im Leben geschrieben hab und machen würde.
Er hat Bilder und Nachrichten wo er mir richtig mein Leben schwer machen will. Beweisen das ich das nicht geschrieben habe, kann ich leider nicht da er es von meinem Handy zu seinem geschickt hat. Ich bin nonstop 24 Stunden für meine Kinder da und gehe nicht weg oder sonstiges. Ich möchte halt einfach nur das er erlich ist und die Wahrheit sagt. Und bei einer Trennung mir die Kinder nicht weg nimmt.
Ich mein ja ich liebe mein Mann aber er hat schlimmeres getan.

Er verprügelt mich, ich muss betteln damit ich Geld bekomm um einkaufen zu können, hetzt mein ältesten Sohn gegen mich auf, hat mich und die Kinder 4 Monate in dem kalten Haus leben lassen, wo wir nur mit gasheizung geheizt haben damit uns warm ist, und er hat gemütlich bei seiner alten geschlafen. Nun bekommt die wie gesagt auch noch ein Kind von dem, die postet Bilder von den 2 zusammen und wenn ich mein Mann zur Rede stelle, sagt er nur das die mich nerven will und ich und die uns gegenseitig hoch puschen würden.

Nunja Er sagt ja ich wollte nur sein Geld und das er kein Bock hat zu zahlen, weil es ja schon viel werden würde bei 3 Kindern. Aber ich hab ihn ja auch gesagt ich würde ihn nie die kinder aufhetzen, er kann auch gerne so oft kommen wie er will und schafft mit der Arbeit. Ich würde ihn nicht asozial behandeln nur solle er die alte von mir fern halten und am besten auch von meinen Kindern.

Nunja meine Frage was kann ich machen da mit er mir meine Kinder nicht wegnehmen kann?

Danke in voraus

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38454 Beiträge, 14006x hilfreich)

Kinder sind keine Möbelstücke, die man einfach wegnehmen kann. Da wird im Zweifel ein Gericht entscheiden, was dem Kindeswohl entspricht. Nur, ich frage mich immer wieder, wieso sich jemand verprügeln lässt, ohne was zu tun, wieso man betteln muss. Es gibt in Deutschland Hilfsorganistationen ohne Ende. Vielleicht da mal aufschlagen?

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12325.03.2020 14:55:28
Status:
Gelehrter
(11821 Beiträge, 3205x hilfreich)

Zitat (von go503882-33):
Zum eigentlichen Problem.
Ich hab 3 Kinder mit meinem Mann. Bei einer Trennung will er mir die Kinder wegnehmen und mich kaputt machen.


Anwalt nehmen, sofort, und mit ihm die nötigen Dinge klären.

Ansonsten:

Zitat (von wirdwerden):
Kinder sind keine Möbelstücke, die man einfach wegnehmen kann. Da wird im Zweifel ein Gericht entscheiden, was dem Kindeswohl entspricht. Nur, ich frage mich immer wieder, wieso sich jemand verprügeln lässt, ohne was zu tun, wieso man betteln muss. Es gibt in Deutschland Hilfsorganistationen ohne Ende. Vielleicht da mal aufschlagen?

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
go503882-33
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke für eure Ratschläge.

Ja es ist sehr schwer...grade weil ich ja eigentlich nicht will das meine Kinder scheidungskinder sind. Eigentlich ist mein Mann ein guter, nur in letzter Zeit, gibt er mir kein Geld und wenn will er das Restgeld zurück und die Quittung.

Mein Mann denkt halt einfach ich würde ihn sein Geld weg nehmen wollen, dabei kann man mir da wirklich vertrauen das ich sowas nicht machen würde. Er ist nur arbeiten und meinte das wenn wir uns trennen er die Kinder will, weil er nicht zahlen will. Er sagt er will das die Kinder bei ihm gemeldet sind aber bei mir dann wohnen in einer 1 Zimmer Wohnung. Damit er weiter nur arbeiten gehen kann. Er denkt im Endeffekt nicht an die Kinder sondern nur ans Geld.

Mein ältester Sohn ist leider ein käufliches Kind und hält zu dem der ihn alles gibt.

Wenn man ihm dann noch lügen erzählt, gibt das Kind die Lüge natürlich so weiter.

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12325.03.2020 14:55:28
Status:
Gelehrter
(11821 Beiträge, 3205x hilfreich)

nö ... jemand der schlägt ist kein "Guter" auch nicht eigentlich.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest-12317.02.2019 11:53:12
Status:
Schüler
(259 Beiträge, 45x hilfreich)

Zitat (von go503882-33):
Eigentlich ist mein Mann ein guter, nur in letzter Zeit, gibt er mir kein Geld und wenn will er das Restgeld zurück und die Quittung.


Du bist weit davon entfernt zu sehen, dass du mit einem gewalttätigen Tyrannen zusammen bist! Er schlägt dich und ist ein Guter???
Wenn du dir wirklich helfen lassen willst, dann wende dich an eine Beratungsstelle und auch an das Jugendamt! Die Kinder wegnehmen... so einfach ist das nicht! Und letztendlich entscheidet es auch ein Gericht und nicht er!
Er geht fremd, macht ein weiteres Kind und du...? Verzeihst, zeigst Verständnis, nimmst ihn in Schutz.... Niemand kann dir hier helfen, solange du dir nicht helfen lassen willst! Es wird ein steiniger Weg, er wird Lügen über dich verbreiten, er wird versuchen dir die Kinder zu nehmen... Aber wenn du es endlich geschafft hast von ihm los zu kommen, dann wirst du endlich wieder leben können!!!!
Mache noch diese Woche einen Termin beim Jugendamt! Lasse dir Adressen geben für Hilfsangebote. Suche dir einen guten Familienanwalt. Versuche Kopien von seinen Gehaltszetteln zu machen und verstecke sie bei einer absolut vertrauenswürdigen Freundin, rede mit deinen Verwandten offen und ehrlich und erbitte Unterstützung von ihnen. Kannst du zeitweise bei den Verwandten unterkommen? Musst du um dein Leben fürchten? Dokumentiere die handgreiflichen Attacken! Schlägt er zu? Mache Beweisfotos. Sammle Alles was man auch nur ansatzweise gegen ihn verwenden kann!
Und höre bitte, bitte auf zu denken er wäre ein guter Mann!

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.956 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen