EX Freund

1. September 2007 Thema abonnieren
 Von 
prinzessin100
Status:
Frischling
(13 Beiträge, 0x hilfreich)
EX Freund

Hallo,
mein Ex Freund droht mir, sich an meinen Chef via e-mail zu wenden und ihm (Keine Ahnung) zu erzählen?
Außerdem hat er mir per sms mittgeteilt, dass er mich im Büro beobachten lässt, was kann ich tun?
Hinzu kommt noch, dass er bei seinen neuen Freundinnen immer meinen Vor und Nachnamen sagt und unwahre Geschichten erzählt. Was kann ich tun um das zu unterbinden?
Danke
Gruss

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest-12319.11.2008 09:24:21
Status:
Lehrling
(1536 Beiträge, 182x hilfreich)

Hallo @prinzessin,

nicht wirklich viel! Es sei denn, es nimmt wirklich strafbare Ausmaße an. Verleumdung ect.

Sieh es mit einem Lächeln und reagiere vor allem nicht drauf. Legt sich dann sicher von allein. Vorsorglich kannst du ja deinen Chef informieren, dass da was kommen könnte!





-----------------
"Wie war das mit dem Pferd vor der Apotheke?
"

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Ostseeperle
Status:
Schüler
(310 Beiträge, 24x hilfreich)

hallo prinzessin lass ihn doch sabbeln was er will wenn du nichts zu verbergen hast kann dir doch nichts passieren .und ich schließe mich pferdchen an du solltest deinem chef sagen das dein ex durch geknallt ist im kop und nicht mit der trennung klar kommt und deshalb dich bei ihm schlecht machen will.und was er seiner freundin erzählt soll er doch dann weiss sie wenigstens was er mal über sie erzählt wenn die auseinander sind . :neck:

mfg ostseeperle;)

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.957 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.277 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen