Hallo an alle
wie meine Überschrift andeutet bin ich so langsam am Ende meiner Kräfte. Zuerst zu meiner Vorgeschichte.
Ich habe meine Jetzige Frau am 27.11.2009 geheiratet weil unser gemeinsames Wunschkind unterwegs war. Am 18.11 hatte ich mir eine Spielekonsole von meinem Lohn gekauft gehabt. Leider hatte ich ihr nix gesagt und es kam zur kleinen Ehekriese. Zum 1.11.09 kündigte ich meinen Unbefristeten Vertrag bei einer Zeitfirma und hatte die Chance in meinen erlernten Beruf als Bäcker zurück zukehren wo ich bedeutend bessere und planbare Arbeitszeiten hatte und das wichtigste ich hätte mehr verdient um die Familie besser und ohne andere Hilfen ernähren hätte können.
Am 16.11.09 Bin ich dann zum hautarzt gegangen weil an meinen Händen und Unterarmen Ausschlag entstand. Ich bin nur meine Anzeigepflicht nachgekommen wie es bei solchen Ausschlägen üblich ist. Dieses wurde mir zum verhängnis und ich wurde Arbeitssuchend da mein ehemaliger Arbeitgeber Nicht die Lust hatte die ergebnisse Ab zu warten. Er verfährt nach dem Prinzip Zeit ist Geld.
Da ich meine letzte Zeitfirma bei der Aufsichtsbehörde wegen ausbeutung angeschwärzt hatte bekam ich ne nachzahlung von 2700 euro welches ich jetzt gut gebrauchen kann weil ich endlich meinen Führerschein machen will das aber bis jetzt nicht möglich war da ich dauerspätschicht hatte und die höhe des gehaltes von 400-700 euro immer unterschiedlich ausfiel.
Ich habe mich in den Zeitraum november 2009- Januar 2010 Aktiv in Internet Cafes beworben da ich zu der Zeit keinen eigenen PC oder Laptop hatte.
Diese Art von bewerbung hatte somit 80-150 Euro im Monat verschlungen. Meiner Meinung nach eine sehr teure angelegenheit und schloss daraufhin auf meinen Namen einen Umts Vertrag ab wo ein Notebook für 39.99 euro im Monat mit inbegriffen war und somit Monatlich erhablich gespart wurde.