Ehegattenunterhalt - Dürfen denn nicht beide Partner einen guten Neustart haben?

24. August 2006 Thema abonnieren
 Von 
Bluebella
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)
Ehegattenunterhalt - Dürfen denn nicht beide Partner einen guten Neustart haben?

Ich finde vollkommen richtig, wenn eine Ehe geschieden wird, wo Kinder hervorgegangen sind, dass die Ehefrau bei einer Trennung vom arbeitenden Ehemann Unterhalt bekommt für eine gewisse Zeit. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Kinder noch klein sind ggfs. noch in einem Alter, wo sie die Mutter noch ständig brauchen. Dafür hat der Gesetzgeber auch Altersangaben bei der Unterhaltsfrage gemacht, nach denen man sich richten kann. Das ist alles in Ordnung. Unfair ist es aber von Exfrauen, wenn sie sich - trotz gutem Job und größeren Kindern ab 15 Jahren immer noch auf ihren Betreuungsunterhalt bestehen. Entweder besitzen sie keinerlei Stolz oder sind psychisch krank, da sie eine Situation die viele Jahre zurückliegt, nicht bewältigt haben. Daraus ergibt sich dann auch, dass solche Frauen keine neuen Partner mehr finden, oder keine neuen Beziehungen mehr eingehen können. Das ist alles schlimm, aber behandelbar! (Sicherlich gibt es hier auch Männer, die das Gleiche machen!) Da sollten dann auch die Richter nicht mehr mitspielen, wenn eine kranke Frau (oder Mann) ihren/seine Ex auch nach Jahren immer wieder aussaugen will. Schließlich hat man sich ja auch mal geliebt und in den meisten Fällen,(handelt es sich nicht um "notorische Fremdgänger" bei den Männern) sind die Frauen doch mit schuld. Ich habe das selbst damals falsch gemacht und weiß auch warum meine eigene Ehe zu Grunde gegangen ist. Wir saßen damals nach 5 jähriger Ehe wie Oma und Opa auf der Couch. Kind, Haushalt, Frust, Anfang 20! Hat man an Sex mit seinem eigenen Partner gedacht, dann hatte man schon gar keinen Bock mehr. Dabei hätte jeder andere Sex mit einem neuen Partner wahrscheinlich super viel Spaß gemacht. So ist das doch. Daran scheitern die meißten Ehen. Es wird nicht geredet, erst wenn der Eine oder der Andere sich einem neuen Partner zugewandt hat! Dann ist da auch die Zeit und der Alltag und ständige Nähe, dass alles so furchtbar langweilig wird. Eigentlich hat da niemand schuld dran, man sollte nur über diese Situation reden und dann versuchen es noch zu ändern, oder sich wirklich in Freundschaft trennen! Eine Ehe muss doch mehr sein? Der Sex gehört natürlich dazu, aber es muss doch auch Freundschaft und Achtung sein, die eine Ehe hält, auch das Alter spielt eine wichtige Rolle, denn das weiß ich heute. Wenn das alles fehlt oder nicht mehr passt, dann kann doch nicht sein, wenn solch eine Ehe in die Brüche geht, dass nur einer sein Leben lang dafür zahlen muss? Dürfen denn nicht beide Partner einen guten Neustart haben? Die Einen hocken zuhause, haben meißt schon wieder neue Männer die sie finanziell unterstützen und der Mann als Alleinverdiener muss sich den A.... aufreißen, damit er überhaupt eine neue Familie gründen und halten kann? Ist das denn alles so richtig? Da muss sich doch mal etwas ändern? Wir leben doch nur einmal auf der Welt und Menschen machen nunmal Fehler, aber muss denn dafür Einer nur zahlen? ...und denkt doch alle mal drüber nach, auch wenn man noch so wütend auf den Ex oder die Ex ist, hat man sich irgendwann einmal geliebt, evtl. Kinder gezeugt, davon muss doch noch ein wenig in unseren Herzen sein, dass hilft auch den Anderen zu verstehen und ihn in Ruhe gehen zu lassen oder wenigstens vernünftig miteinander zu reden. Das muss man als vernünftig denkender Mensch doch irgendwie geregelt bekommen? Und sind Kinder da, denkt doch bitte an die Kinder, hier sollte man wirklich öfter überlegen, ob es das alles Wert ist wegzuwerfen. Eine neue Beziehung kann doch genauso langweilig werden, auch wenn es am Anfang nicht so scheint. Das beweisen doch die vielen Scheidungen 2. Ehen, oder nicht?

-----------------
""Haltet die Kinder aus allem raus und geht vernünftig miteinander um!""

-- Editiert von Bluebella am 24.08.2006 11:33:31

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



11 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-579
Status:
Schüler
(237 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Kleinstverteilung
Status:
Schüler
(347 Beiträge, 31x hilfreich)

Man kann durch das alles den Mut an allem verlieren.
Ich 38 habe Jahrelang für die Familie alles gegeben. 18Jahre lang bin ich immer für die Familie da gewesen.Beruflich war ich auf dem Höhepunkt.Habe ein Schw.... Geld verdient.Meine Frau(noch)brauchte sich nur um die Kinder und Haushalt kümmern.
Eigentum hatten wir nicht.Denn es gab eine Option von meinen Schwiegereltern.Ich solle mit helfen einen Anbau hoch zu ziehen.Sie wollten dann in den Neubau,der wesendlich kleiner ist ziehen und wir sollten ins Haus mit Garten und Pool.Zusätzlich hatte mein Schwiegervater noch ein Anwsen in den alten Bundesländern erworben.Dies verlangte nach Pflege.Also ab ins Auto und 1- 2 Wochen geschufftet.
Alles,wirklich alles hat meine Frau bekommen gehabt.Einmal gesehen,schon habe ich es besorgt.
3 Kinder habe ich.Sie haben sich auch gegen mich aufgelehnt.
Meine Frau wollte ein Hund,Katzen,u.u.u.
Zu guter letzt habe ich ihr,wir konnten es uns leisten.Ein Pferd gekauft.Mit dem ich´,weil ich einen ander Reitstil geritten bin,nichts anfangen.Egal.Sollte auch für sie sein.
Ich wollte auf der Karriereleiter noch ein wenig nach oben.Habe an einer Maßnahme teil genommen.Ein Monat dabei,sagte sie mir das sie sich in jemanden verliebt hat.Hals über Kopf.
Für mich brach eine Welt zusammen.
Ich sagte ihr das ich ihr verzeihen würde.

Nein,nein,nein.
Ich zog zu meiner Schwester.
Und versuchte von dort aus das es wieder im Lot kommt.Versuchte dann wenigsten mit meinen 3 Kindern weiter in Kontakt zu bleiben.
Was geschah??
Ich rief an, sie legten auf.Ich traf sie auf der Strasse und sie liefen schnell weg.
Alles wirklich alles hat man mir genommen..Alles.
Und wie sieht es jetzt aus?
Habe eine Unterhaltsgerichtsverhandlung gehabt.
Vieles was ich zur Sicherheit der Kinder abgeschlossen hatte(Versicherungen)werden mir nicht anerkannt.
Mein Anwalt sagt,das ich sie Platt machen soll.Doch ich kämpfe mit meinem Gewissen.
SIE erzählt meinen KIndern das ich die Versicherungen PLatt machen will.Und dann IHR Geld verpulvern will.
Mir bleiben von dem was ich verdiene 890 Euro.
Habe den Traumjob den ich ausübte,weil ich nicht mehr so zur Verfügung stand,verloren.
Gund auch, das ich Nervlich fertig bin.

Sie lebt wie gesagt nun im Haus der Eltern.Hat Ehegattenunterhalt und Kindesunterhalt in Höhe von 1253 Euro.
462 Euro Kindergeld.
300 Euro was sie sich als Minijob dazuverdient.
Macht 2015 Euro.Im Eigenheim.

Sie hat wieder einen neuen Partner,ich nun auch.
Er auch geschieden,ohne Kinder, wohnt fast bei ihr.
Ich bekomme nicht heraus,weil die Gesetze es nicht zu lassen,ob er da wohnt.
Er, so wie man sieht,äusserliche erscheinung,verdient ne Menge Geld.

Sie lacht sich eins ins Fäustchen.Das sie es schaffte mich dermaßen herunter zu bringen.

Ich habe allen MUt an alles verloren.
Vertrauen zu einem neuen Partner kann ich nicht mehr aufbauen.
Ich bin leer.
Möchte, da für mich keine Ziele mehr vorhanden sind am liebsten....
Aber ich habe ja noch meine Kinder.An denen ich,auch wenn ich nichts mehr von ihnen höre,hänge.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest123-579
Status:
Schüler
(237 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

Jetzt interessiert es mich aber langsam mal. Ich war ja bisher nicht verheiratet und ich habe auch nicht vor mich scheiden zu lassen (na gut, wer hat das schon?), aber wie lange muss denn dieser EU gezahlt werden?
Es kann doch nicht angehen, dass eine Frau, deren jüngstes Kind minimum 15 ist nicht arbeiten gehen kann?
Ich war arbeiten, bevor die Kleine (jetzt Große) drei wurde. Ich hätte Unterhalt für mich bekommen können, habe aber darauf verzichtet; wollte kein Almosen von diesem Mann! Ich war arbeiten, bis kurz vor der Geburt der jetzt Kleinen.
Ich könnte glaube ich gar nicht ohne Arbeit die nächsten x Jahre zu Hause bleiben! Ich würde gerne etwas anderes machen als bisher, okay, aber gar nicht???

Kann frau (und auch Mann) nicht verpflichtet werden unter gewissen Bedingungen selbst für seinen Unterhalt zu sorgen?

Schei.ß System :(

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-579
Status:
Schüler
(237 Beiträge, 7x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
Bluebella
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)

Lieber tigger 2235, es kann doch nicht wahr sein, dass man alles verliert, nur weil die Ehe nicht gehalten hat? Auch wenn es noch so schlimm ist, darfst du den Kopf nicht verlieren! Es wird wieder alles gut, auch wenn es im Moment noch nicht so scheint. Ich weiß das! Halte durch und wenn du wieder eine liebe Partnerin hast, dann versuche dich mit ihr zu entspannen. Manche Dinge ändern sich nicht, wenn man nur darüber nachgrübelt, man macht zu und ist nicht mehr offen für die Welt draussen. Lass nicht zu, dass deine Ex dies zerstört. Deine Kinder werden schon irgendwann alles verstehen. Lass ihnen Zeit zu begreifen. Weil es Opfer gibt wie dich, darum habe ich das mal in das Forum gestellt. Ich bin mit meinem jetzigen Mann 11 Jahre zusammen. Er hat aus seiner ersten Ehe einen 17 jährigen Sohn und ich habe einen 25 jährigen Sohn auch aus meiner ersten Ehe. Zusammen haben wir noch einen Sohn jatzt 9 jahre alt. Geschieden ist mein Mann seit ca. 1998, aber seine Ex hat sich geschworen ihn systematisch zu zerstören. Sie hat nur nicht berücksichtigt, dass es noch Menschen gibt, die unter den ärgsten Voraussetzungen immer enger zusammen halten. Immer wenn es am Ärgsten kommt, rücken wir ein Stückchen näher zusammen und geniesen das. Das was sie uns jetzt wieder beschert hat, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wir sind nach 11 Jahren immer noch glücklich und als wir erfuhren (im Urlaub), dass sie sein Gehalt pfänden lassen will, da sind wir erstmal in die Kiste gestiegen und haben uns richtig geliebt. Das ist das, was sie nicht hat und sie tut mir leid. Auf der einen Seite denkt sie, sie würde ihm alles wegnehmen, (seinen Sohn hat sie ihm ja schon lange genommen!) aber sie weiß nicht, wie ich bin. Was ich habe und das ich den Mann, den sie angeblich mal geliebt hat, aufrichtig liebe - immer noch und er mich. Sie weiß nicht, dass mich Geld überhaupt nicht interessiert und das dieser Mann, der heute meiner ist, mich am meisten interessiert, wenn er nackt ist!!!!;) Sie wird nie erreichen, was sie vorthat - an mir kommt sie nicht vorbei und ich lasse nicht zu, dass sie diesen Mann zerstört! Sie ist einfach krank und tut uns im grunde leid. Die bösen Briefe die sie über die Jahre geschrieben hat, hat mein mann alle gesammelt um sie seinem Sohn irgendwann mal später zu zeigen. Es hat uns nicht belastet sondern eher belustigt, wie krampfhaft sie nach Dingen gesucht hat um mich zu treffen. Mich interessiert das aber nicht, was sie denkt und sagt. Das hätte sie sich mit ihrer aroganten Art lieber mal früher überlegen sollen. ich wollte mich mal mit ihr treffen, ganz am Anfang. Ich hatte mir damals gesagt, wenn sie sich mit mir trifft und einmal nur sagen würde, dass sie ihn aufrichtig liebt und das der Sohn seinen vater braucht u.u.u., nein hier hieß es nur "Geld, Geld, Geld und er muss zahlen und er muss bluten und am Besten, soll er sterben! So hörte sich das alles an. Soll das Liebe gewesen sein? Da habe ich mir gedacht, diese alte Zimzicke, dann kriegt sie ihn nicht mehr. Die liebt den doch garnicht? Also, da habe ich alle Register gezogen und da ich nicht so bin wie sie - natürlich gewonnen! ;) lieber Tigger, das alles braucht Zeit, zermürbe dich nicht, versuche wieder zu leben mit dem was du im Moemtn hast und zeige es ihr. Es wird sich irgendwann erledigen! Alles Gute wünsche ich dir! ,)

-----------------
""Haltet die Kinder aus allem raus und geht vernünftig miteinander um!""

0x Hilfreiche Antwort

#7
 Von 
Bluebella
Status:
Frischling
(9 Beiträge, 0x hilfreich)

Hi Extremchemiker,
das Witzige an unserer Sache ist ja, sie geht ja schon lange wieder arbeiten, nur keiner weiß genau wie lange? Sie ist eine Frau von der Sorte: " ich bin aus gutem Hause, ich bin das gewöhnt, mir steht das alles zu, ich bin die Beste und vor allem bin ich schlau" :) Das was sie wirklich ist, hat sie übersehen, oder es hat ihr niemals jemand gesagt. Sie ist überheblich, sie hat noch nicht mal die Schule richtig gepackt. Das wäre ja nicht so schlimm, würde man nicht immer so rumprotzen, was man ist. Vor allem, eigentlich wollten sie nie etwas dafür tun, noch nicht mal mit Ihren Männern ins Bett gehen!!!! Hinterher ist die Schreierei dann groß.
ist doch too, mit der Checkkarte des gatten einkaufen zu gehen, sie 10 Paar Schuhe kaufen und der "Alte" darf noch nicht mal mit ihr schmusen!"
Ist doch klar, dass die Männer sich nach 2 jahren Abstinenz mal nach was anderem umgucken! Vor allem was die Ex-Frauen auf einmal für Berufe hätten ausüben wollen? Auf einmal wollten sie Fremdsprachensekretärinnen oder Europasekretärinnen" werden?! Nur um an die Kohle ihres Ex zu kommen. Auf einmal sind alle in ihrem Werdegang behindert worden. Das lassen sie sich dann vom Exmann bezahlen. Eigentlich kriegen sie Geld für ihre eigene Unselbständigkeit, für ihre unersättliche Gier nach Ansehen und Status! Die Ex meines Mannes wollte das der gemeinsame Sohn nur mit ausgewählten Kindern spielt, wie zB.: von Rechtsanwälten, Ärzten usw. Das ist doch krank, oder? Da habe ich natürlich mal gefragt, so etwas entwickelt sich doch nicht über Nacht, die müssen doch vorher schon so gewesen sein? Sind denn die Männer blind? Das merkt man doch, ob jemand Herz hat? I don`t know! Die Ex merken garnicht, dass sie durch ihren Hass immer hässlicher und trotzdem älter werden, während die Anderen - auch ohne viel Geld - leben!

-----------------
""Haltet die Kinder aus allem raus und geht vernünftig miteinander um!""

-- Editiert von bluebella am 24.08.2006 15:03:31

0x Hilfreiche Antwort

#8
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

quote:
Und glaub mir, ob sich die Frau wirklich um Arbeit bemüht, wird mit Sicherheit nicht so stark kontrolliert, wie bei unterhaltspflichtigen Männern.

Armes Deutschland, oder?
Und weil ich nicht abgebrüht genug für so ne Sch.... bin, muss ich für mein Geld arbeiten.

Naja, ich kann dafür wenigstens mit nem ruhigen Gewissen schlafen :)

@bluebella
quote:
Die Ex merken garnicht, dass sie durch ihren Hass immer hässlicher und trotzdem älter werden,

der ist genial und irgendwo haste sogar recht :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#9
 Von 
Kleinstverteilung
Status:
Schüler
(347 Beiträge, 31x hilfreich)

Bei mir hat sich dann heraus kristallisiert wer der beste Freund ist.Keiner alle haben sie sich,weil sie alle gegen mich aufgehezt hat abgewand.
Der der wirklich hinter mir stand ist meine Familie gewesen.Da kann man sehen das Blut dicker ist als Wasser.Und ich darf nicht vergessen, die Frau mit der ich jetzt zusammen lebe.Sie hat mir,wenn ich mal wieder ganz unten war und nicht mehr alleine hoch kam,auf geholfen.Und mir gezeigt..Hallo...hier geht es lang.
Die Maßnahme,die ich oben angeschrprochen hatte,setzte vorraus das ich bestehe.Wenn nicht ,pech gehabt.Nächste stand schon vor der Tür.Mein Arbeitgeber hat mir diese Maßnahme zu 80% bezahlt.
Nun bin ich,vielleicht kann man es verstehen,weil ich die Prüfung nicht geschafft hatte,zurück gestuft worden.Und dann noch 2 Stufen,weil ich nicht mehr bei der Sache war.
Nun hat sie mich erneut bei Gericht verklagt.Ich hätte es absichtlich gemacht.Mach das mal dem Gericht klar das dies keine absicht war.Sondern psyche.
Ich weiss nicht wie und was da abgeht.
Denken alle Frauen so?
Manchmal hat man echt den Gedanken.Was willst Du hier noch.Man wird doch nur verarscht.Dann kommen wieder Tage, wo ich mir sage..Das ist Dein Tag.Nimm ihn Dir.Pack ihn Dir.Lass ihn nicht wieder los.Doch der Tag hat nur 24 Stunden.Am anderen morgen wacht man auf.Und bekommt da schon ein ungutes Gefühl,es hat mich noch nie getäuscht,heute passiert wieder was.
4.850 Eu habe ich derzeit für Klagen und Rechtsanwalt bezahlt.
Versicherungen für die KInder werden mir nicht anerkannt.Vor Gericht sagte man mir das diese nicht nötig seien und ich sie Auflösen kann.Sie.Meine EX- sagt meinen Kindern das ich sie kündige und das ich mir dann viele neue Sachen kaufen kann.Wenn ich bei meinen Kindern anrufe.Nichts gar nichts passiert.Ja.Nein.Vielleicht....Und der allergrößte knaller ist..Ich habe keinen BOCK auf Dich.
Früher waren wir ein Team.Nichts ging alleine.Allemann zusammen.
Wie können sie dann so von ihr beeinflusst werden.Liegt wahrscheinlich daran das sie noch jung sind...14.16 und 7.
Beim Jugendamt??
Phhha...vergiss es..alles zum wohle des KIndes.
Hatte dort mit meiner Ex ein Gespräch...Alles streitet sie ab.alles.Wäre nicht so ist nie so gewesen..
Woher hat sie das?
Meine Schwägerin ist Dr. Psychologin..Alles Klar??

0x Hilfreiche Antwort

#10
 Von 
Teasy1
Status:
Student
(2054 Beiträge, 225x hilfreich)

quote:
Ich habe keinen BOCK auf Dich.


haben Deine Kinder zu Dir gesagt? Hat der Vater meiner Tochter zu ihr gesagt; sie war damals 6 :(
Tigger, ich hab letztens ne supernette Email bekommen. Guck mal, ob ich sie finde, pack sie dann in die Plauderecke; hilft vielleicht ein bißchen :)

Es sind nicht alle Frauen gleich :)

-----------------
"Manchmal, aber nur manchmal...
...hilft es, erst das Hirn einzuschalten ;) "

0x Hilfreiche Antwort

#11
 Von 
Kleinstverteilung
Status:
Schüler
(347 Beiträge, 31x hilfreich)

Ja, er hat es Sohn zu mir gesagt.

Ab da war ich fix und fertig.

Die Kinder die von mir sind und mit denen ich alles gemacht hatte.Sind durch Pech und Schwefel gegangen.Meíne Frau kam nicht gegen uns an.

Vielleicht liegt es an einer ganz anderen Sache.

ich schwöre da ist nichts dran..Gar nichts.!!!

Als wir uns getrennt hatten und ich es nicht für wahr haben wollte.Da bin ich Tag täglich dort vorbei gefahren.Zu schauen.Warum weiss ich auch nicht mehr.Jeden Tag...machmal 3-4 mal.Die entfernung war mir egal.Na ja.Man hat mich auch gesehen das ich da war.Manchmal zu mindestens.Nicht Nachts..

Eines abends,glaube es war 2 Wochen später.
Rief ich sie an.Um mit ihr vernüftig reden zu wollen.Kein streit,kein zank.
Wir trafen uns also vor dem haus.Und unterhielten uns,teilweise lautstark.

Nach einiger Zeit war mir es zu blöd.Habe nur vorwürfe an den Kopf geknallt bekommen.

Nun ja.Ich sagte ich noch.Mach was Du willst.
Du weisst nicht was Du an mir aufgibst.
Sie lachte..Wenn Du wüsstst.

Ich stieg in mein auto und fuhr weg.
Habe mich mich mit einem Freund getroffen.Er wollte wissen was los ist und stand der Dinge ist.
Nach ca.1,5 std. ging mein Handy.Ich ran."Nummer unterdrückt"
Ich sagte hallo.

Eine Männerstimme sagte.Guten abend Herr xxx. Hier ist die Kriminalpolizei Köln.
Wo sind sie?
Ich sagte bei einem Freund.
Er sagte zu mir wo ich wohnen würde.Ich sagte ihm die Adresse.
Ich fragte was denn los sei.Warum die Kriminalpolizei bei mir anruft?
Ob was mit meinen Kindern passiert sei?

Er sagte zu mir nein.Sie bekommen demnächst Post von uns.Ich:Warum,weshalb.
Er sagte zu mir.
Ihre Frau hat uns angerufen und wir sind nun bei ihr.Sie haben ihre Frau brutal zusammen geschlagen.
WAAAAAS?
ich habe hinterher Fotos gesehen.
Hallo..Nein...Ich wurde verhört.
Doch ich konnte nichts ausrichten.Gar nichts.Der Verhörungsbeamte sagte mir."Wir glauben ihnen nicht."
Daraufhin bin ich in Panik..was nun...zur Rechtsberatung..habe dort alles erzählt.
Dort sagte man mir..Wissen sie was?
Ich glaube ihnen.Wirklich!! Nur.

Dies haben schon viele Frauen gemacht.Sind gekränkt.Wollen von den Männer nichts mehr wissen.Sie sollen aufhören sich zu melden.Zu Nerven..
Man sagte mir.Das ich,wenn es zu einem Prozess kommen solte,ALS MANN,keine Change da raus zu kommen.
Einer Frau,und das noch mit Kindern,glaubt man mehr als einem Mann.

Es ist nicht zum Prozess gekommen.
Ich habe eine Geldstrafe in Höhe von 2580€ augebrummt bekommen.

Und das hatte,mehr gesagt,sie hatte ich mal geliebt??

Liebe kann ich nicht mehr empfinden.Ist mittlerweile schon hass,geworden.
Hass den ich bei mir im inneren aushalte und ausführe.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.304 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.419 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen