Ex Frau verbietet Kontakt zur neuen Partnerin

30. Januar 2019 Thema abonnieren
 Von 
Lieberkiwi91
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ex Frau verbietet Kontakt zur neuen Partnerin

Hallo und guten Abend,
ich weiß nicht so recht ob ich hierfür richtig bin.
Ich trennte mich von meiner (noch Ehe Frau) aufgrund neuer Partnerin.
Der Kontakt zwischen mir und den Kindern sowie meiner Ex Frau ist gut und vertrauenswürdig.
Seit geraumer Zeit bekommt meine Ex Frau zum Teil böse, aus dem Internet generierte Mobilfunk Nummern SMS Nachrichten mit Beleidigungen und generellem abstößigen Inhalten, mitllerweile auch den KIndern gegenüber. Von seitens meiner Ex wurden die Beweise einem Anwalt zur Überprüfung abgegeben und es wurde ein Unterlassungsschreiben an meine Freundin sowie an mich als Kopie gesendet. Der Verdacht (lag) zuerst nahe, das tatsächlich meine neue Freundin damit etwas zu tun habe könnte. Um den ganzen auf die Spur zu kommen, wurden gewisse Maßnahmen eingeleitet was jedoch keinen Erfolg brachte. Kurz um, Von meiner Freundin ihrem Mobil Telefon wurden weder SMS, Whatsapp Nachrichten, Anrufe oder gar online über diverse Plattformen oder Anbieter Nachrichten an meine Ex Frau versand. Eines wochenendes hatte ich meinen Sohn (8) mit bei meiner Freundin, wo ich nun wohne. Am Rückreise Tag packte er seine Klamotten zusammen in einem Beutel, welches er dann in meinem Ruck stopfte. Niemand hatte weder davor noch danach Kontakt mit seinen Sachen außer ich, als ich seine Spielkonsole noch einpackte. um dafür Platz zu machen nahm ich beide Hände, stopfte noch mal alles zusammen, rückte alles zurecht und fuhr mit ihm nach Hause. Dort angekommen, saßen wir in der Küche inkl. Besuch meiner Ex und unterhielten uns. Meine Ex Frau nahm meinen Rucksack, ging aus der Küche und holte seine Sachen im Beutel aus meinem Rucksack. Sie stellte mir diesen wieder in die Küche und beschlossen kurzerhand, das meine Ex mich noch zum Zug bringt. Wir zogen uns gemeinsam die Schuhe vor der Wohnungstür an, sie ging allerdings noch mal rein, schnappte den Beutel meines Sohnes und stellte dieses wieder in die Küche. Eine Freundin sollte die Sachen auspacken. in diesem Moment, bin ich parallel schon die Treppe hinunter (2.Et). Sie kam zügig hinunter und bat mich kurz zu warten, da einer ihrer Freundinnen auch kommt zum verabschieden... (merkwürdig, warum kommen sie nicht gemeinsam runter??) Noch bevor wir zum Bahnhof laufen konnten klingelte das Handy meiner Ex, wir sollen sofort umdrehen und nach Hause kommen. Eine Spritze mit unbekannter Flüssigkeit steckte in mitten, für mich fast zu perfekt in meinem Sohn seinen Anziehsachen... Für mich ein Bild der Inszenierung. Meine Freundin ist in einem Krankenhaus tätig, somit stand der Verdacht klar fest. Jedoch kann ich all dem wiedersprechen. Mein Sohn hätte es mir gesagt wenn er das gefunden hätte, ich habe in den Rucksack gefasst und bei der Mutter Steckte die Spritze in einem zusammengelegten Schlafanzug.
Der ablauf und wie es ausgesehen hat ist für mich eine Inszenierung (vermutung).
Die Spritze wurde bei der Polizei abgegeben. Nach langem warten informierte ich mich selber bei der Polizei.
Es wurde weder eine Anzeige seitens meiner Ex gemacht, noch wurde die Spritze ins Lavor geschickt.
Beide Angelegenheiten sind derzeit in rechtlicher prüfung. Hierbei wurde ich von meiner Ex belogen...
Jetzt darf ich meine Kinder nur noch bei der Mutter besuchen und betreuen. Es ist nix bewiesen, der ganze Ablauf wie alles geschehen ist, wirft mir Fragen auf und ist sehr dubios.
Das alles haut vorne und hinten nicht hin. Ich (weiß) aber zu 100% das meine Freundin weder mit dem einen, noch mit dem anderen etwas zu tun hat! Das Jugendamt meinte zu mir und meiner Ex, das meine Ex den Kontakt aus sorge vor Gefahr verbieten kann. Alles andere ist eine Sache des Rechtswegen.

Meine Kinder wollen mich besuchen kommen, möchten meine Freundin sehen(sie kennen sich bereits) aber dürfen nicht. Ich muss immer meine Kinder belügen, mir etwas einfallen lassen damit es meinen Kindern nicht so schwer fällt. Jetzt habe ich gelesen, das solange keine Gefahr im Verzug ist, das Recht habe trotz Verbotes der Mutter in meinem Wohnraum die Kinder betreuen darf. Ich nehme mir zeitnah einen Anwalt und werde auch zum Jugendamt gehen. Es kann nicht sein, das diese Vermutungen gegen meine Freundin (SMS, Spritze) aus dem Munde bestand haben und ich nach meiner Ex ihrer Nase tanzen muss. Bis heute bekamt meine Freundin keinen Brief zur Vorladung bei der Poliezi. Ich muss noch als Zeuge (zur Gefahrenabwehr) aussagen.
Das alles stinkt von vorne bis hinten.

Was kann ich machen, ich bin absolut hilflos, weiß einfach nicht mehr weiter... Definitiv kann ich sagen, das meine Freundin nix damit zu tun hat! Alle Aktivitäten des Handy´s sowie ihres Laptops wurden geprüft (Google Aktivitätsprotokoll, Tracking App) nix nachweisbar. Ich habe zum Teil zu radikalen Mitteln greifen müssen um der Sache auf die Spur zu kommen...

Ich weiß, viel Text, vielleicht noch Fragen unbeantwortet aber ich bin einfach am Ende.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
smogman
Status:
Student
(2778 Beiträge, 913x hilfreich)

Da du vermutlich sorgeberechtigt bist, kann dir gar niemand irgendwas verbieten.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
hiphappy
Status:
Junior-Partner
(5538 Beiträge, 2497x hilfreich)

Als erstes solltest du mal Anzeige erstatten, schließlich wurde dein Sohn gefährdet.

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
Anami
Status:
Unbeschreiblich
(31936 Beiträge, 5625x hilfreich)

Zitat (von Lieberkiwi91):
Das Jugendamt meinte zu mir und meiner Ex, das meine Ex den Kontakt aus sorge vor Gefahr verbieten kann
Das habt ihr wohl falsch verstanden. Oder habt ihr das KANN überhört?
Warum wart ihr denn überhaupt beim Jugendamt? :???:
Hat deine Exfrau euren Kindern den Kontakt tatsächlich verboten? Schriftlich?
Zitat (von Lieberkiwi91):
Beide Angelegenheiten sind derzeit in rechtlicher prüfung.
Was heißt das? Welche Angelegenheiten meinst du?
Zitat (von Lieberkiwi91):
Ich nehme mir zeitnah einen Anwalt und werde auch zum Jugendamt gehen.
Warum das? Was soll das bringen?
Zitat (von Lieberkiwi91):
Ich habe zum Teil zu radikalen Mitteln greifen müssen um der Sache auf die Spur zu kommen...
Ich dachte, das macht die Polizei?

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.685 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.850 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen