Hallo,
ich hab da ein großes Problem. Ich bin angefangen wieder zu arbeiten und verdiene 165,- Euro im Monat durch einmal wöchtenliche beschäftigung. Hin und wieder begleite ich meinen Exfreund, bei dem ich angestellt bin auch so, weil es mir spaß macht und ich zum anderen in seiner Nähe bin. Ich springe auch gelgentlich als zweiter Fahrer (ich fahre LKW) für ihn bei längeren Toure unentgeltlich ein).
Nun hat mir mein exmann geschrieben, da ich ja wohl mehr als nur einmal die Woche arbeite, kürzt er mir den Unterhalt. Woraufhin ich meine Anwältin angerufen habe. Zuvor hat er schon, nachdem er er fahren hat, dass ich wieder arbeiten möchte, seine Anwältin unterrichtet und diese hat Lohnabrechnungen angefordert, die ich selbstverständlich auch eingereicht habe, daraus ist auch ersichtlich, was ich verdiene und es ist tatsächlic nur dieser Betrag, ich bekomme nichts extra!
Jetzt hat er mir einfach 69 euro weniger überwiesen und antwortet nicht mal auf sms, obwohl er mir ja in einer ankündigen konnte, mir den Unterhalt zu kürzen.
Wie komme ich nun schnellstmöglich an mein Geld? Ich habe keinen Titel gegen ihn, da wir den Unterhalt so über die Anwälte vor drei Jahren vereinbart haben.
Ich habe 5 Kinder zu versorgen und finde diese "maßnahme" von ihm eine frechheit!
Ich hoffe mir kann hier jemand sagen, wie ich handeln muss, meine Anwältin hat seine wohl schon angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er es zu unterlassen hat.
Liebe Grüsse
Alleinerziehende26