Falsche beschuldigung der tochter

1. Juni 2017 Thema abonnieren
 Von 
fb466957-35
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Falsche beschuldigung der tochter

Hallo,
Ich schildere mein Problem mal..also meine tochter fast (15) ist seit fast 2 Jahren im heim vorher wurde sie vom Jugendamt in Obhut genommen da sie behauptete mein damaliger Freund (jetziger mann) habe sie sexuell bedrängt. Das selbe behauptete sie auch von meinen ex Freund. Alle aus der fam haben aber mitbekommen das sie es war die sich an meinen jetzigen Mann ran gemacht hat.nur uns würde das nicht geglaubt. Beide Männer bekamen eine Anzeige. Das Verfahren wurde aber eingestellt. Ich war mit meiner Tochter schon bevor das ganze war beim Arzt weil mir ihr Verhalten gegenüber meinen Mann komisch vorkam dieser meinte die sei frühreif. Fakt ist sie behauptet immer noch das es so war. Das amt und auch das heim haben bis heute nix getan das die Sache aufgeklärt wird. Sagen solange das Kind das sagt ist das so auch wenn alle von der fam das es anders rum war. Mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen.... das belastet sehr... wie soll ich mich weiter verhalten??

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen