Familienrecht Zugewinnausgleich Betrug

25. Januar 2022 Thema abonnieren
 Von 
Peter Koch123
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Familienrecht Zugewinnausgleich Betrug

Ich bekomme keinen Rechtsanwalt!
Ich suche seit über einen Jahr einen Rechtsanwalt und es Hagel nur so an Absagen! Schlimmster Fall! Ich hatte einen Rechtsanwalt gefunden , Anfang Juni. Dadurch das ich ohne festen Wohnsitz bin und Rentner, ohne jegliche Hilfe vom Staat! War ich gezwungen ins Ausland zu gehen(Spanien Teneriffa) um nicht auf der Strasse zu erfrieren !Ich habe mich mehrmals beim Rechtsanwalt erkundigt ,ob er noch etwas benötigt! Die Vollmacht zur Akteneinsicht usw wurde von mir unterschrieben, und zurück gesndet! Im September habe ich mir dann einen Gesprächstermin geben lassen und bin von Teneriffa nach Deutschland ( Lübeck) geflogen!
2 Tage vorher habe ich dann die Nachricht am Telefon bekommen,das der Rechtsanwalt mich nicht vertreten will! Ich habe durch die Anwaltssuche und durch die Absage nach mehreren Monaten viel Zeit verloren, so daß jetzt auch noch die Verjährungsfrist hinzu kommt!
Wie es dazu gekommen ist,das ich einen neuen Rechtsanwalt brauche!
Seit Mitte Mai lebe ich in Scheidung! Und vor jetzt auf nun meine gesamtes Vermögen verloren! Ich habe seit dem keinen festen Wohnsitz mehr und lebte im Zelt,Wohnmobil oder Wohnwagen, bis Ende 2020. Meine Rechtsanwältin hat sich kaum oder gar nicht bei mir gemeldet! Auf Grund einiger Vorfälle, habe ich Versucht meine Rechtsanwältin zu erreichen( telefonisch, oder per Email) Auf die Bitte zurück zu rufen hat Sie so gut wie nicht reagiert!