Fehlgeburt,jetzt meldet sich auf einmal der Erzeuger und droht mit Anwalt.

4. Januar 2018 Thema abonnieren
 Von 
Crybaby20
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Fehlgeburt,jetzt meldet sich auf einmal der Erzeuger und droht mit Anwalt.

guten Abend, ich bin sehr verzweifelt! Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt in der 21Ssw, der Erzeuger wollte nie was von unserem Kind wissen und hat es bestritten
( Unfruchtbarkeit, ich sei ein B... usw) hat mich Erpresst damit er den Mutterpass sehen kann. Jetzt auf einmal droht er mir mit Anwalt weil er ein Attest haben will von unserm toten Kind das es auch wirklich so ist.. Ich sehe es nicht ein, warum auch er hat doch bestritten das er der Erzeuger ist, soll ich ihn einfach mal machen lassen? Attest ist vorhanden...

Grüsse Crybaby20

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38385 Beiträge, 13987x hilfreich)

Warum hast Du immer noch Kontakt zu ihm? Kappe den. Und er bekommt gar nichts. Vaterschaft beginnt nun mal mit der Geburt eines lebensfähigen Kindes.

wirdwerden

4x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Crybaby20
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Guten Abend, erstmal danke für die Antwort Der Erzeuger und ich haben gemeinsam Freunde, ich denke irgend jemand hat ihm bescheid gegeben.

Ich warte was passiert, bekommen wird weder er,noch seinen Anwalt was...

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(38385 Beiträge, 13987x hilfreich)

So isses, es gibt einfach keine Anspruchsgrundlage für irgendwelche Auskünfte.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 267.022 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.962 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen