Gefahr für mein Kind !

12. September 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest-12312.11.2010 23:25:43
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 1x hilfreich)
Gefahr für mein Kind !

Hallo ! Ich habe folgendes Problem, meine ExFreundin und ich haben vor einiger Zeit an 7 Wochenenden Marijuhana geraucht mein Sohn war zu dieser Zeit bei meinen Eltern damit er es nicht mitbekommt. Nach dem 7. mal habe ich gesagt nein ich will das nicht mehr und mein sohn braucht mich viel dringender als diese ******* !Ausserdem ist er 8 Monate alt und ich hatte sehr schnell ein sehr schlechtes Gewissen und das zurecht ! Nagut wie es auch sei meine Ex Freundin machte mit mir Schluss weil ich das nicht mehr mache und Sie hat jetzt einen sehr starken Kokser als Freund und ein Kiffer hängt da auch immer mit denen rum. Ich sehe den kleinen nur dann wenn Sie Zeit hat ! Das Jugendamt weis da auch schon bescheid und sie wollen Gespräche führen damit Regelungen getroffen werden ! Nur dieser Umgang ist auf dauer TÖTLICH für den kleinen ! Er ist ständig auf Sendung und fährt auto auf Koks mit einem Kindersitz der nicht sicher ist ! Ich raste fast aus hier ! Ich würde mich über eine Abhilfe freuen. Danke im Voraus

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Familienrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



5 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
uwe3/61
Status:
Praktikant
(689 Beiträge, 74x hilfreich)

hallo markus, wenn das wirklich so ist, wie du schreibst, musst du sofort handeln.

ich denke es ist euer und nicht ausschließlich dein sohn. wer hat das sorgerecht?

gespräche mit der mutter suchen und forderungen aufstellen.

das jugendamt muss von dieser kindsgefährdung erfahren und ich würde mich auch nicht zurückhalten die polizei ein zuschalten, wenn deine ex unter drogeneinfluss auto mit dem kind zusammen fährt.

hast du die möglichkeit nach dem kleinen zu sehen? wie funktioniert zur zeit der umgang?


kann ihre familie nicht helfen?

am sinnvollsten wäre doch, wenn die mutter ohne drogen (kokst sie auch?)das kind weiter aufzieht, oder?

hol dir dringend rat bei einer drogenberatungsstelle.

uwe

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
guest-12312.11.2010 23:25:43
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 1x hilfreich)

Also die 2 Drogisten die mit meiner Ex und dem kleinen rumhängen sind auch dem sozialen Dienst des Jugendamtes (SKFM) bekannt als Drogisten ! Gegen die Hauptfigur den Kokser laufen auch noch 3 Strafverfahren wegen Drogenschmuggel und Handel ! Ob meine Ex im moment kokst kann ich nicht sagen aber es sehr stark vermuten ! Heute habe ich Sie versucht zu erreichen aber sie meinte nur bis zum Gespräch mit dem SKFM sehe ich den kleinen nicht mehr und meine Eltern auch nicht !
Ihre Familie ist komisch den Eltern scheint es ****** egal zu sein nur 2 ihrer schwestern finden das asozial ... ! Ich bin fast am platzen vor Wut denn das Gespräch ist erst nächsten Donnerstag und ich will meinen Sohn sehen !

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
guest123-2020
Status:
Praktikant
(821 Beiträge, 108x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
guest-12312.11.2010 23:25:43
Status:
Frischling
(7 Beiträge, 1x hilfreich)

Ausserdem fährt ihr neuer freund (kokser) das Auto ! Und wir haben gemeinsames Sorgerecht und Aufenthatsbestimmungsrecht !

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
guest123-2020
Status:
Praktikant
(821 Beiträge, 108x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 268.139 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
108.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen